Tolle Pflanze!Criolla de Cocina, Capsicum Annuum.... obwohl sie noch im November vom Semillas als Capsicum Chinense angepriesen wurde.... mittlerweile steht nur mehr milde Sorte aus Nicaragua...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Pflanze!Criolla de Cocina, Capsicum Annuum.... obwohl sie noch im November vom Semillas als Capsicum Chinense angepriesen wurde.... mittlerweile steht nur mehr milde Sorte aus Nicaragua...
Die erste Schote beginnt sich zu verfärben und ich freue mich schon drauf!Tolle Pflanze!Aus meiner Sicht auch ganz klar eine Annuum!
![]()
Genau!Schwamm drüber, lt. Beschreibung hier im Forum erwartet mich eine tolle Sorte...![]()
Was für ne Sorte sind die unteren? Finde diesen Farbton bzw. weißliche Chilis momentan sehr reizvoll. Überlege jetzt schon für meine zweite Saison .Schön langsam kommt Farbe in die doch noch relativ junge Chilisaison.....
Anhang anzeigen 194465Anhang anzeigen 194466
Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F1 "Green Line". Super Sorte, fruchtig, süßlich, angenehme Schärfe.....Was für ne Sorte sind die unteren? Finde diesen Farbton bzw. weißliche Chilis momentan sehr reizvoll. Überlege jetzt schon für meine zweite Saison .
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass bei einigen Pflanzen zu wenig weitergeht! Aber noch haben wir erst Mai......Toll Max, wie weit du schon bist, mein Neid bzw. Respekt ist Dir weiter gewiss![]()