Chili-Mix im Netto

Das waren jeweils die letzten beiden Pakete Habbis und Jalas in einem Netto in PB.
Die Verkäuferin sagte auch, daß sie keine Nachlieferung bekämen, da es ein Sonderposten sei: wenn weg, dann weg.
SAM_2060_klein.JPG
 
Ich habe heute auch gekauft, aber nur 1x die grünen Jalas- frisch reingebissen ist es kaum Geschmack und keine Schärfe Morgen wird der Rest gefüllt und gebraten. Es gab auch noch kleine rote Rawit, von denen hatte ich im letzten Jahr eine 2 Pflanzen selbst gezogen und viel Größer leckere Chilis geerntet :whistling:
 
Die Rawits waren hier auch zu bekommen; es waren noch so 8 oder 10 Packungen da. Aber ich finde, daß Rawits einfach nur Schärfe haben ohne ein besonderes Aroma. Die kann man nur zum „Nachschärfen“ benutzen, aber sonst zu nichts.
 
Nächste Woche gibts die wieder. Hab meine Mutter angewiesen, ne Packung Jalas mitzunehmen.
 
Welche Sorte ist denn von den "Nettos" am schärfsten und wo steht ab wann es diese gibt?
 
Prospekt. Jedes Wochenende kommen die.
Normalerweise ist die Schärfestaffelung so: Jalapeno > Rawitt > Habanero.
 
Zurück
Oben Unten