Chili Mythologie

Ebenso ungern ist die Schnex gesehen.

Viel lieber hat man hingegen Ohrenzwix,

Wurde eigentlich schon Grow, der Gott des Wachstums genannt?

Wurde Seramis der Tapfere bereits genannt, derjenige welcher sein Volk während eine Dürre vor dem verdursten rettete?

Oder die zehn tapferen Krieger von Sha, auch bekannt unter dem Namen Sha Ten, die immer wieder im Krieg mit den Völkern des Lichts und der Sonne stehen!

Nicht zu vernachlässigen sind auch die Khane von Gies!

Ja, die tapferen Zehn.
In England gibt es die Sage von einer Räuberbande.
"Sie nahmen von den Habenden und ........."
Die legendären "Ern - ten".

Ich weiß nicht, ob es euch genauso geht... Derzeit macht mir sehr der üble Gott Win-Tah zu schaffen... So langsam werden die Pflanzen zu groß für das Innere, zumindest die Rocotos.

IMG_7861.JPG

Wenn Gebete oder Rituale nicht helfen dann brauchen wir Gewalt.
Vielleicht kennt ja jemand einen guten Voodo Priester.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in der Nachbetrachtung der Saison gemerkt, dass ich mit der ersten Charge Aussaat November im Vergleich zur zweiten im Dezember um Längen besseres Wachstum hatte.
Ich schreibe das Moon-Kah Lendar zu. Dieses Jahr werde ich die Aussaat wieder an seinen Namenstagen im November starten.

Zur Austreibung der lästigen unliebsamen Götter und Dämonen kann schnell der große, alles vernichtente Calypso mit seinem giftigen Odem angerufen werden!

Ihr habt die Legenden von pHaos vergessen, einstiger Herrscher der Basen und Alkalier, der im Tal Hyroxia sein Unwesen trieb

Die grausamen Rächer Daumenix und Zeigefingerus, denke ich mal sind dann auch im Stamme der Gallier zu finden, gell.

Zurück
Oben Unten