LordDraven7584
Survival of the fittest
Gefüllt mit Frischkäse und aufgefüllt mit welcher Mischung?Die ersten Gläser sind gefüllt. Die lass ich jetzt einige Wochen noch im Kühlschrank ziehen. Dann sind sie erst richtig gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefüllt mit Frischkäse und aufgefüllt mit welcher Mischung?Die ersten Gläser sind gefüllt. Die lass ich jetzt einige Wochen noch im Kühlschrank ziehen. Dann sind sie erst richtig gut.
Die hab ich mir auch mal angeschaut. Die wären natürlich schon ne tolle Sache! Aber kosten leider auch etwas mehrSchau mal nach Paddockplatten/Rasengitter. Die versiegeln den Boden nicht, und sind aufgrund des leichten Gewichts sehr rückenfreundlich bei der Installation, und ohne Unterbau verlegbar. Erfüllen ihre Aufgabe aber sehr gut.
Ich frag mich manchmal auch, wie ich das alles schaffeAlle Achtung für deine Chili-Plantage! Das ist ja wirklich an der Grenze dessen, was man als einzelne Person noch schaffen kann.
Ja, bei mir ist wirklich immer was los . Ne Pause gibts nicht wirklich. Manchmal bin ich schon ziemlich am Anschlag und muss so einiges vernachlässigen ... zb. den HaushaltEs ist ja schlicht unglaublich und äußerst beeindruckend was bei Dir abgeht ! Alle Achtung , Chapeau!
40 Töpfe von A nach B zu schleppen ist ja auch nicht ohneAuch bei mir hat das Abräumen "en miniature" begonnen, komme aber bereits mit meinen überschaubaren 40 Töpfen ans Limit...
Danke dir! Und ja, ich versuchsMach's gut und übertu Dich nicht...!
Den Frischkäse hab ich noch mit diversem "aromatisiert" und aufgefüllt ist es mit Olivenöl.Gefüllt mit Frischkäse und aufgefüllt mit welcher Mischung?
Danke für den Tipp! Da werde ich mal stöbern. Ich hab ja noch ein wenig Zeit, bis die Gartensaison wieder beginnt@Chili Paradies bzgl der Rasengitter: Guck ggf. mal über Flohmarkt/Kleinanzeigen im Tierbedarf/Reitsportteil. Manchmal gibts solche Matten gebraucht aus Ausläufen/Paddock oder Offenstall da günstig.
SchadeGuten morgen Werner
Leider ist keine einzige gekeimt
Ja sehr! Hätte mich riesig gefreutSchade
Legst du sie roh ein und wie lange sind die dann haltbar? Füllst Du mit Frischkäse?einen Teil der grünen Jalapeños gefüllt und in Öl eingelegt.