Chiliproject
Bhutcamp betreiber
Mexikaner? Wie heißt die Sorte genau? Optisch schaut die super aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten Töpfe sind komplett durchwurzelt. Das würde ne ganz schöne Frimelei geben und die Ausbeute wahrscheinlich überschaubar.
Dann kommt leider auch der Faktor dazu, dass ich für das gar keine Zeit hätte
Da hast du natürlich absolut recht. In der Masse würde es sicher noch so einiges an Erde gebenIch habe die Erfahrung gemacht, dass es recht gut klappt. Natürlich muss der Wurzelballen "aufgebrochen" werden. Aber mit kräftigem Schütteln lässt sich dann doch einiges an Erde gewinnen.
Freiwillige vor!Aber klar, etwas Zeit muss man dafür einplanen, gerade bei deiner Größenordnung.
Das stimmt.Da hängen ja noch massiv Beeren dran?!
Schau mal nach Paddockplatten/Rasengitter. Die versiegeln den Boden nicht, und sind aufgrund des leichten Gewichts sehr rückenfreundlich bei der Installation, und ohne Unterbau verlegbar. Erfüllen ihre Aufgabe aber sehr gut.Nächstes Jahr werden dort zu 100% Platten verlegt
Nächsten Freitag kommt der Anhänger wieder und wir haben ihn dann das ganze Wochenende. Doof ist nur, dass mein Mann am Samstag auch noch arbeiten muss. Dh. ich bin 2 Tage alleine mit Entsorgen beschäftigt