Moin Karin,
He...du...Bürschchen
...es wird sich nicht von der Arbeit gedrückt!!!! Verstanden? Dein Arbeitsplan ist bereits ausgedruckt!
(Boah, hat das viele A4 Blätter gebraucht...puh
)
*hüstel* Ich bringe ein Attest von meinem Hausarzt mit - eine
Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung! Gültig für den Rest meines Lebens! Leider sind meine Knochen alle kaputt und ich darf mich nicht mehr anstrengen!
Ja, wirklich schade um´s viele Papier! Aber dein Männle hilft dir doch bestimmt gerne, oder?
*duck und renn!*
Bei uns fressen sogar die Kaninchen Jalapeños. Die stürzen sich regelrecht drauf
Ach, die sind ja echt schnuggelisch!
Äh, wadde mal, diesen hübschen Kaninchen tust du den Kopf abschlagen und sie dann auf den Grill schmeißen?
Das würde ich ja im Leben nicht fertig bringen!
Außer, sie fressen unerlaubt meine Chilis und Tomaten!
Unverrichtete Arbeit zu sehen, macht mich halb wahnsinnig, was auch nicht gerade förderlich ist für meine Gesundheit
Da ist ja Gefahr in Verzug!
Hast du schon mal über eine Kur nachgedacht? Einfach mal für drei Wochen weit von zuhause weg und nichts als Wellness und ausspannen!
Das würde dir sehr gut tun! Dein Mann könnte so lange Urlaub nehmen und sich um deine Chilis kümmern! Und wenn du aus der Kur zurück bist, gehst du mit frischem Elan an dein Tageswerk.
Dann kann anschließend dein Mann zur Kur! Der wird die auch dringend brauchen - wahrscheinlich sechs Wochen, um sich von der Gartenarbeit wieder zu erholen...
Na ja, aber mal ernsthaft: Wenn es dir wirklich dreckig geht, solltest du dich schonen! Auch, wenn´s schwer fällt! Damit du nicht etwas verschleppst, was dann irgendwann mit um so brachialerer Gewalt über dich hereinbricht - z.B. eine Herzmuskelentzündung!
Es gibt doch schon so Gartenpflegeroboter, oder? In Japan haben die so was bestimmt. Du solltest dir so einen anschaffen, damit du mal mehr verschnaufen kannst!
Der Norden Deutschlands bekommt es nun auch mit einer Hitzewelle zu tun! Ganze DREI Tage soll die andauern! Höhepunkt soll Dienstag sein mit
32°C! Die Nachbarn in Belgien sollen zur gleichen Zeit bis zu
43°C bekommen!
Da schätze ich mich glücklich, im notorisch kühlen Norddeutschland zu sein.
Gibt´s so `ne
Sprinkleranlage auch für den Balkon? Können sich bei der Gelegenheit auch meine Nachbarn erfrischen. Ich mein ja nur so!
Karin, ich wünsche dir rasche Genesung! Deine Chilis können schließlich nicht auf dich verzichten!
Guten Morgen,
Andreas