Chili Paradies Garten Eröffnung am Sonntag den 19. Juni

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.363
Gerne würde ich euch dazu einladen, am Sonntag den 19. Juni an meiner Chili Paradies Garten Eröffnung teilzunehmen!

Über 1000 Chilipflanzen aus 300 Sorten werden zu bestaunen sein!

Ausserdem wird euch unser Grillmeister mit regionalem Schweizer Fleisch und unseren Chili-Bratwürsten verwöhnen können!

Zudem wird es unsere Produkte, sowie unseren Chili-Käse aus der Kartause Ittingen zu degustieren geben

Eintritt frei!

Von 11Uhr bis 17Uhr würde mich freuen euch begrüssen zu dürfen!

Garten Eröffnung.jpg


Chili Paradies Garten.jpg
 
Nicht vergessen! Morgen ist es soweit!
Ich freu mich schon sehr auf die Eröffnung und wie es aussieht, haben wir tolles Wetter :woot:
Es hat im Garten viele Schattenplätze und auch bei der Festbank ist ein Sonnenschirm aufgespannt. Man kann also gemütlich auch im Schatten sitzen 🤗
 
Zurück
Oben Unten