Erstmal einen herzlichen Gruss in die Runde und einen herzlichen Dank an Alex für die Einladung!
Wo fang ich an?
Vor 30 Jahren .... nö .....das würde den Server sprengen
Etwas kürzer:
Die Chili ist für mich eine Verbindung zweier Leidenschaften
- die Liebe zu Pflanzen und der Natur
- und die Liebe zum würzigem Essen
Und wenn man dann noch einen grossen Garten hat, kann das schon mal ausarten.
Die letzten Jahre standen immer mehrere Hundert Chili-Pflanzen in unserem Garten, wo ich die Beeren in meiner Hexenküche (wie mein Mann immer sagt) zu allem möglichen verarbeite.
Diese Fülle wollte ich den Chili-und Garteninteressierten etwas näher bringen und machte diverse Events...unter anderem auch Degustationen (Verkostungen), die sehr gut besucht sind und den Gästen einen Einblick verschaffen, was man alles aus einer Chili machen kann.
Denn meine Kreativität ist fast Grenzenlos und so pröble ich dauernd an was Neuem rum, das dann mein Mann (Schärfetechnisch) verkosten muss, da ich leider kein Massstab mehr bin, wenns um Schärfe geht.
Mein Garten ist mein Heiligtum, den ich selber hege und pflege, selbst gestaltet und gebaut habe.
Ich liebe es jeden morgen jeder Pflanze "Guten morgen" zu sagen und alles zu kontrollieren. Es ist für mich Wellness pur...meine ganz persönliche Wellness-Oase
Gerne würde ich euch 2022 dazu einladen mich und meinen Chili Garten zu besuchen!
Geplant ist, dass ich jeden 2ten Sonntag Nachmittag ein "Tag der offenen Tür" mache, wo man ohne Anmeldung kommen kann.
Ebenso sind wieder div. Events im Chili Garten geplant, wo man Apéro und Apéro-Häppchen geniessen kann.
Auch wird man mich an verschiedenen Märkten antreffen.
Genaue Daten zu dem allem werde ich noch auf meiner Website bekannt geben.
Das Programm wird also wieder riesig sein und ich freue mich drauf!
Wo fang ich an?
Vor 30 Jahren .... nö .....das würde den Server sprengen
Etwas kürzer:
Die Chili ist für mich eine Verbindung zweier Leidenschaften
- die Liebe zu Pflanzen und der Natur
- und die Liebe zum würzigem Essen
Und wenn man dann noch einen grossen Garten hat, kann das schon mal ausarten.
Die letzten Jahre standen immer mehrere Hundert Chili-Pflanzen in unserem Garten, wo ich die Beeren in meiner Hexenküche (wie mein Mann immer sagt) zu allem möglichen verarbeite.
Diese Fülle wollte ich den Chili-und Garteninteressierten etwas näher bringen und machte diverse Events...unter anderem auch Degustationen (Verkostungen), die sehr gut besucht sind und den Gästen einen Einblick verschaffen, was man alles aus einer Chili machen kann.
Denn meine Kreativität ist fast Grenzenlos und so pröble ich dauernd an was Neuem rum, das dann mein Mann (Schärfetechnisch) verkosten muss, da ich leider kein Massstab mehr bin, wenns um Schärfe geht.
Mein Garten ist mein Heiligtum, den ich selber hege und pflege, selbst gestaltet und gebaut habe.
Ich liebe es jeden morgen jeder Pflanze "Guten morgen" zu sagen und alles zu kontrollieren. Es ist für mich Wellness pur...meine ganz persönliche Wellness-Oase
Gerne würde ich euch 2022 dazu einladen mich und meinen Chili Garten zu besuchen!
Geplant ist, dass ich jeden 2ten Sonntag Nachmittag ein "Tag der offenen Tür" mache, wo man ohne Anmeldung kommen kann.
Ebenso sind wieder div. Events im Chili Garten geplant, wo man Apéro und Apéro-Häppchen geniessen kann.
Auch wird man mich an verschiedenen Märkten antreffen.
Genaue Daten zu dem allem werde ich noch auf meiner Website bekannt geben.
Das Programm wird also wieder riesig sein und ich freue mich drauf!
Anhänge
-
Chili_Paradies_Chili_Gartena.jpg965,8 KB · Aufrufe: 173
-
Chili_Paradies_Chili_Gartenf.jpg970,5 KB · Aufrufe: 178
-
Chili_Paradies_Chili_Gartenk.jpg884,1 KB · Aufrufe: 179
-
Chili_Paradies_Chili_Garten9.jpg883,8 KB · Aufrufe: 182
-
Chili_Schaukel.jpg355,6 KB · Aufrufe: 177
-