Chili Paradies möchte sich kurz vorstellen

Schön das du meiner Einladung so schnell nachgekommen bist.
Ein Besuch von meiner Seite muss jetzt in 2022 auch mal dringend klappen.
Dir hier viel Spass unter Gleichgesinnten !

Lieber Alexander
ICH habe für die Einladung zu danken!
Ich versteh natürlich dass es dieses Jahr nicht geklappt hat. Ich kenn ja die Arbeit die dahinter steckt. Umso mehr würde es mich freuen, wenn es im 2022 klappen würde...selbstverständlich auch mal ausserhalb den Event-Daten! Bin ja eh immer hier 🤭

Wow, du hast da ja ein echtes Chiliparadies.
Wie die kleinen sich auf den Schaukeln tummeln und vergnügt den Wind durch ihre Haare streichen lassen.
Oder die kleinen hinter dem Krabbelzaun. Sehr schön und genau so verrückt wie ähhhm niemand hier ist verrückt :-).
Dann bin ich mal auf die neue Saison bei dir gespannt, und wünsche dir eine gute Überwinterung deiner Schützlinge als auch Neuanzucht.
Hoffe der entsprechende Anbauthread folgt dann zu gegebener Zeit.

Gruß aus dem schwäbischen
Thilo

Freue mich schon darauf, wenn deine neuen "Termine, Events und Direktverkauf" für 2022 auf geschaltet werden :happy:

Herzliche Willkommen.
Hallo und willkommen! Viel Spaß hier im Forum :)
Herzlichen Dank an euch beide!
Bin immer noch am stöbern. Das Forum ist ja riesig 🤪

Wow, du hast da ja ein echtes Chiliparadies.
Wie die kleinen sich auf den Schaukeln tummeln und vergnügt den Wind durch ihre Haare streichen lassen.
Oder die kleinen hinter dem Krabbelzaun. Sehr schön und genau so verrückt wie ähhhm niemand hier ist verrückt :).
Dann bin ich mal auf die neue Saison bei dir gespannt, und wünsche dir eine gute Überwinterung deiner Schützlinge als auch Neuanzucht.
Hoffe der entsprechende Anbauthread folgt dann zu gegebener Zeit.

Gruß aus dem schwäbischen
Thilo

Herzlichen Dank für dein Kompliment 😘

Jaaaa 🥰 die 3 Schaukeln 🥰. Keine Ahnung wie ich auf das kam. Irgendwie hat sich der Baum förmlich danach angeboten....und schwubs waren sie auch schon gebaut und aufgehängt.
Und das Gärtchen im Garten...ich musste doch für meine geliebten Jalapeños in ihrer Gartenecke was machen. Die wollten auch was Hübsches haben.
Die Sessel...ich nenn sie so ... sind zwar schlicht, aber passen farblich toll rein

Ja ich denke ich werde sowas machen, wie du vorgeschlagen hast. Sind ja doch schon über 200 Samen im Boden

Auch dir wünsche ich eine gute 2022 Saison

Anhänge

• Chili_Paradies_Chili_Garten20.jpg
    Chili_Paradies_Chili_Garten20.jpg
    930,7 KB · Aufrufe: 93
Freue mich schon darauf, wenn deine neuen "Termine, Events und Direktverkauf" für 2022 auf geschaltet werden :happy:
Hallo Ruth

Was ich alles machen möchte, steht schon fest 👍. Nur muss ich mir noch geeignete Daten aussuchen.
Vieles kommt auch ganz spontan, wenn ich eine Anfrage bekomme, ob ich irgendwo teilnehmen möchte. Diese Sachen werden aber dann selbstverständlich umgehend in die Website eingebaut.
Vielleicht sieht man sich ja dann mal an einem Event...würde mich sehr freuen!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich freue mich schon auf deine Berichte und Bilder.

Liebe Grüße
Thomas

Zurück
Oben Unten