Chili Paradies möchte sich kurz vorstellen

So ich melde mich hier auch mal. Nachdem ich am Dienstag hier nach einer Sorte Samen gefragt hatte, bekam ich sehr schnell eine freundliche Antwort von Karin. Nach ein wenig Schreiben stand sehr schnell fest das ich meine Bestellung bei ihr vornehmen werde. Also am Mittwoch bestellt und heute am Freitag ist die Post angekommen. (Schweiz-Deutschland nicht schlecht von der Post) zur Überraschung gab es noch eine Kleinigkeit welche mich schon zum schwitzen brachte und eine Anleitung der Aufzucht und Pflege. Also von mir eine klare Empfehlung.

Herzlichen Dank für deine Meinung und ich freu mich sehr dass du zufrieden bist! 🤗😘
Ich wünsch dir auch hier nochmals eine erfolgreiche Anzucht und bei Fragen...einfach melden 👍

Das Hausgewürz...vooorsichtig und dosiert verwenden 😉

Ganz ganz toll! Sowas in der Nähe und ich hätte ne Jahreseintrittskarte und meinen eigenen Stammplatz mittendrin! :laugh:
Mit einfachen Mitteln gemütlich und strukturiert gestaltet, prima, gefällt mir. :thumbsup:

Herzlich willkommen im Forum. Gefällt mir gut dein Garten und was du so machst. das wird eine Bereicherung des Forums. Gut vom @Alexander_Hicks dass er dich hier hergebracht hat.
Herzlichen Dank fürs Willkommen heissen 🤗
Ja, ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass mich Alexander eingeladen hat. Auch hier nochmals; ein herzliches Dankeschön, Alexander! 😘

Zurück
Oben Unten