Chili Pepper Buch 2.0 ( Harald Zoschke)

chili-kölsch

Chiligrünschnabel
Beiträge
24
Hi,

hätte gerne gewusst ob jemand von Euch das o.g. Buch hat und wie die Meinung dazu ist. Bevor ich 24,95 Euro bezahle....und es mir nicht gefällt.
Vor allem, wäre jemand so nett und könnte Fotos machen wie es im Inneren des Buches aussieht, also Layout, Seitengestaltung, Fotos usw. Und ob die Rezepte usw. gut. sind.

Thanks..:D

Mike
 
Ich habs, ist super. Fotos davon machen ist so ne Sache. Will ich eigentlich nicht.

EDIT:

http://www.scovillejunkies.de/?q=node/230

Hier gibts ne Leseprobe
 
chili-kölsch schrieb:
Vor allem, wäre jemand so nett und könnte Fotos machen

HaHaHaHa.... :D Beweg Deinen A**** und geh in einen Buchladen. :rolleyes:

Das Buch ist sehr gut. Das Standardwerk über Chilis in deutscher Sprache.
 
Die 24 Euro sind das Geld wert, ist ein absolutes muss für Chilifreaks find ich, steht zu allem etwas drin :)
 
Hi,

echt witzig :confused:, in Buchläden war ich schon. Sogar in einem speziellen Kochbuch Laden hier in Köln. Die haben nur Kochbücher usw. Hatten zwar auch Bücher über Chili, aber sehr magere Auswahl und wie gehabt das Buch von Zoschke leider nicht.
Ich denke ich werde es mir mal zulegen, zumal ich noch einen 5 Euro Gutschein von A... habe.

Danke für die Infos.

Gruss
Mike
 
chili-kölsch schrieb:
Hi,

echt witzig :confused:, in Buchläden war ich schon. Sogar in einem speziellen Kochbuch Laden hier in Köln. Die haben nur Kochbücher usw. Hatten zwar auch Bücher über Chili, aber sehr magere Auswahl und wie gehabt das Buch von Zoschke leider nicht.
Ich denke ich werde es mir mal zulegen, zumal ich noch einen 5 Euro Gutschein von A... habe.

Danke für die Infos.

Gruss
Mike

Im Buchladen bekommst du es fast nicht. Entweder bei Ama...., Eba.... oder direkt bei Harald auf seiner seite

LG Heiko
 
Hi,

ich blätter da schon seit 2 Jahren drin rum. Man kann es immer mal wieder in die Hand nehmen. Top book !!
 
Ich hab meins ausm Buchladen :whistling:
Haben die aber für mich bestellen müssen, nach einem Tag wars da.
 
DieWalze schrieb:
Ich hab meins ausm Buchladen :whistling:
Haben die aber für mich bestellen müssen, nach einem Tag wars da.

Unser Buchladen hier im Ort konnte es nicht bestellen irgendwas wegen dem verlag angeblich selbstvermarktung :huh:

Naja egal hab ja eins :)
 
Hm... hört sich an als ob die dir Humbug erzählt haben. Kein plan :huh:
 
Pedro schrieb:
Das Buch hat eine ISBN, also können sie es auch bestellen....

Jezt nicht mehr, der Laden ist Bankrott. Jezt weiss ich auch warum. Hatte ich damals ja auch zur Verkäuferin gesagt das,dass Buch eine ISBN hat. Ich hab es dann über Eba.... gekauft :)
 
Ich kann das Buch eigentlich auch sehr empfehlen. Allerdings gibts auf der Homepage von Herrn Zoschke schon viele Auszüge aus seinem Buch. Also da stehen zumindest viele Sachen, die so auch im Buch stehen.
 
Zurück
Oben Unten