Biete Beendet...Chili-Pflänzchen für Selbstabholer

Papadopulus

Chilosoph (a.w.a.)
Beiträge
6.568
folgende Pflanzen habe ich an Selbstabholer zu verschenken:

Sorte abzugeben weg
Serrano Purple
Hungarian Wax
De Arbol
Flausch Fire Red
Sarit Gat
Gorria
Pimenton Fuerte
Lunchbox Orange
Purple Flash
Bishops Crown
PdN x Bhut
Fatalii White
Habanero Hot lemon
Peach Scorpian Pastel
Rocoto Rote Riesen
Rocoto Gelbe Riesen
Rocoto "To"
[TD1] 4 [/TD1][TD1] 2 [/TD1] [TD1] 3 [/TD1][TD1] 3 [/TD1] [TD1] 3 [/TD1][TD1] 1 [/TD1] [TD1] 2 [/TD1][TD1] 2 [/TD1] [TD1] 2 [/TD1][TD1] 2 [/TD1] [TD1] 3 [/TD1][TD1] 2 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 1 [/TD1] [TD1] 2 [/TD1][TD1] 2 [/TD1] [TD1] 3 [/TD1][TD1] 2 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 1 [/TD1] [TD1] 2 [/TD1][TD1] 2 [/TD1] [TD1] 2 [/TD1][TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 1 [/TD1] [TD1] 2 [/TD1][TD1] 2 [/TD1] [TD1] 2 [/TD1][TD1] 2 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 1 [/TD1]

Schaut in meinen 2017er Anbau-Faden um zu beurteilen, ob es sich lohnt nach Oberhausen zu kommen, Adresse per PN.

VG, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hollo Josch, dann reservier mir doch bitte eine der RRR, damit meine Rocotoliste nicht ganz so jämmerlich aussieht!;)
Bis zum 04.02. kannst du sie ja an irgendeine Fensterbank stellen.

Gruß Volker
 
Jo, die sah zwischenzeitlich immer irgendwie anders aus!;)
Irgendwie komisch das mit den Tabellen. Kannst du Werner und mir ja dann am 04.02. mal am Computer vorführen!?
 
Hallole,
Vielleicht nicht doch per Versand gegen Portoersatz + Gartenobulus?

karlinche
 
Vielleicht nicht doch per Versand

es sind doch noch Babies, kaum größer als ein Setz-Ei...da ist, insbesondere bei den derzeitigen Temperaturen im Traum nicht daran zu denken.
Frust wäre vorprogrammiert, wenn du das Paket öffnest.

Momentan stören sie bei mir auch nicht wirklich, haben halt kaum Licht und keine Chance, mal ordentliche Schuhe bekommen zu können.
Vielleicht findet ja noch jemand den Weg nach Oberhausen...
 
es sind bestimmt noch welche da
richtig, wie geschrieben:

Momentan stören sie bei mir auch nicht wirklich, haben halt kaum Licht und keine Chance, mal ordentliche Schuhe bekommen zu können.

Heute Abend erweitere ich die Liste noch ein wenig um die gestern Aussortieren, die Platz machen müssen für die vorgemuckten Keimlinge der eigentlichen Februar-Welle.

Ich stell dann auch sicherheitshalber zwei / drei Fotos der Kandidaten rein, nicht das wirklich noch jemand von Weit anreist...(die wirklich Guten sind ja schon weg).

P.
 
Rocotos? da wäre ich ja heiss drauf, bei mir ist trotz frischem neuem Saatgut... totale Ebbe...

dann müsste ich die bessere Hälfte nur zu einem kleinen Trip ins Umland bewegen... hihi
 
für die Überschuss-Pflanzen konnte ich noch eine Möglichkeit finden, die Verschenk-Aktion kann also noch weiter gehen:
full


Im Einzelnen:

full


full


full


full


full


Grüße, P.
 
Zurück
Oben Unten