Es war genial
Es war fantastisch
Es war tolles Wetter
Es war eine sagenhafte Stimmung
Es war einfach traumhaft
Und ich möchte mich bei meinem tollen Team für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken
! Ich hätte den Tag nicht ohne ihre Hilfe geschafft!
Deshalb gleich mal Bilder von unseren tollen Freunden Toni und Julia und uns.
Da sie uns in Zukunft weiter unterstützen werden, mussten natürlich Team-T Shirts her, die auch gleich den 28. August ansagen
Kaum war der erste Lichtstreifen am Horizont zu sehen (ca. 6Uhr), stürzte ich mich in den Garten um die Tische zu füllen, unser Festzelt zu decken und um alles andere vorzubereiten.
Kurz vor 10Uhr musste ich mich sputen und mich mal umziehen gehen. Ich war ja immer noch in meinen Arbeitsklamotten unterwegs und die ersten Gäste kamen ja schon .... und der Käseteller war auch noch nicht angerichtet
Als ich dann 10 Min später wieder in den Garten kam, war der schon voll mit Besuchern.
Es gab den Tag über viele vertraute Gesichter zu begrüssen und viele neue Bekanntschaften wurden geschlossen. Ich freute mich wahnsinnig, dass so viele Leute, die ich schon bei den letzten Events 2021 begrüssen durfte, den Weg zu uns wieder auf sich nahmen.
So auch unsere lieben treuen Stuttgarter, die bei jedem Event bis jetzt dabei waren und jedes mal viele ungarische Leckereien mitnehmen. So auch gestern. Denn sie kamen mit selbstgemachten Hackbällchen und mit 2 superleckeren Chilisaucen an
Die Hackbällchen hat leider niemand abgelichtet
....sie stürzten sich einfach alle nur drauf und ich hatte Glück, dass ich überhaupt noch was abkriegte
.
Gut haben sie noch zuhause ein Bild davon gemacht.
Das war so um 14Uhr rum, wo mir eingefallen ist, dass ich endlich mal was trinken sollte und auch langsam ein kleines Hüngerchen verspürte.
Eigentlich hatte ich für mich ein Steak eingeplant....aber das war ja wohl nix. Ich hab mich dann auf 2 Hackbällchen gestürzt und gleich löffelweise von der leckeren Sauce draufgehaun (bevor mir die andern alles wegfuttern
)
Den braven Itschi von Toni und Julia möchte ich auch erwähnen, der sich den ganzen Tag von unseren Gästen verwöhnen liess
Gleich am morgen legte unser Grillmeister erst mal Feuer auf ......
... damit er dann für die vielen hungrigen Gäste das
machen konnte
Die Leute waren total begeistert von der leckeren Bratwurst und nahmen sich auch für zuhause was mit.
Steak ging kein einziges und von den Bauernkotelette ein einziges, denn alle wollten meine Bratwurst
. Die ganz Mutigen nahmen sich eine Bhut Jolokia Bratwurst und waren selbst von der begeistert, obwohl es vielen zu scharf war, was ja auch verständlich war...immerhin ist Bhut Jolokia drin. In der Gruppe wurden dann einfach alle 3 Bratwürste bestellt und sie teilten sie sich, so dass jeder die verschiedenen Bratwürste probieren konnte.
Auch vom Käse waren alle begeistert und die Probierplatte musste fleissig aufgefüllt werden...was die liebe Julia fantastisch machte! Überhaupt hat sie einen ganz ganz tollen Job gemacht und war ganz schön im Stress. Die Arme hatte kaum Zeit sich mal zu setzen...und immerhin ist sie im 9ten Monat schwanger. Ich hätte ihr gerne mal unter die Arme gegriffen...aber ich hatte den ganzen Tag keine freie Minute, da ich so viele Leute begrüssen durfte. Der war der helle Wahnsinn wieviele das kamen!
Eigentlich hatte ich die Börse bis 16Uhr angesetzt...aber wie heisst es so schön?!: Man muss die Feste feiern wie sie fallen!
Und es war für alle soooo toll, dass uns die letzten Besucher um 18Uhr verliessen und sich alle jetzt schon auf die Chiligarten-Eröffnung Mitte/Ende Juni freuen und mich wieder besuchen werden
Ich möchte mich bei allen Besuchern ganz ganz HERZLICH Bedanken
!
Beim
@Kräuterhexli möchte ich mich entschuldigen, dass ich keine Minute für sie Zeit hatte. Aber sie sah natürlich auch, dass ich ziemlich beschäftigt war.
Ausserdem möchte ich mich bei den vielen Forenmitgliedern bedanken, dass sie mich besuchten und ich sie kennen lernen durfte!
Und herzlichen Dank an alle die Fotos gemacht haben...ich hätte sonst kein einziges
Aber jetzt genug der Worte