Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt natürlich auch, dabei sind die Spielregeln eigentlich klar ausformuliert und im Startpost ersichtlich... Da kann man nur hoffen, dass es die kommenden Mitspieler so machen wie es gefordert ist.Es geht ja auch nicht darum, dass es mal zwei drei Tage dauert.
In den bisherigen Fällen gab es zu 90% keinerlei Reaktion, auch nicht im Nachgang. DAS finde ich schade!
Das Problem ist, dass die die dies lesen sollten, dass auf Grund der fehlenden Aktivität nicht tun...
Find ich auch total schade und bin voll deiner Meinung! Das Mal die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machen kann oder es ein oder zwei Tage länger dauert, weil was wichtiges dazwischen kam. Aber das läuft bei dieser tollen Aktion leider irgendwie aus dem Ruder. Schade
Das ist vermutlich auch der Grund warum bei einigen Aktionen auch eine Mindestanforderung von Beiträgen als Zulassungskriterium gefordert wird.
Ich persönlich finde es auf jeden Fall sehr schade...
so sind ja auch absichtlich die Regeln formuliertIch finde es aber gut, das Neulinge wie ich es war und bin dann aber trotzdem eine Chance haben mitzuspielen
das machen wir immer!Machen wir das das beste daraus