Tausche Chili-Roulette 2018 - 6 freie Plätze!!!!

Es geht ja auch nicht darum, dass es mal zwei drei Tage dauert.
In den bisherigen Fällen gab es zu 90% keinerlei Reaktion, auch nicht im Nachgang. DAS finde ich schade!
Das stimmt natürlich auch, dabei sind die Spielregeln eigentlich klar ausformuliert und im Startpost ersichtlich... Da kann man nur hoffen, dass es die kommenden Mitspieler so machen wie es gefordert ist. :sneaky:
 
Das Problem ist, dass die die dies lesen sollten, dass auf Grund der fehlenden Aktivität nicht tun... ;)
Find ich auch total schade und bin voll deiner Meinung! Das Mal die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machen kann oder es ein oder zwei Tage länger dauert, weil was wichtiges dazwischen kam. Aber das läuft bei dieser tollen Aktion leider irgendwie aus dem Ruder. Schade :(
Das ist vermutlich auch der Grund warum bei einigen Aktionen auch eine Mindestanforderung von Beiträgen als Zulassungskriterium gefordert wird.
Ich persönlich finde es auf jeden Fall sehr schade...


Ich stimme euch allen da in 100% zu.. Ich finde es aber gut, das Neulinge wie ich es war und bin dann aber trotzdem eine Chance haben mitzuspielen auch ohne Mindestbeitragsanzahl oder Zugehörigkeitsdauer im Forum... Ist halt mega schade, deswegen auch einen riesigen Dank an die Organisatoren, die diese Mühe auf sich nehmen! :)
 
Stimme euch zu!
Find es auch schade, dass es so holprig vonstatten geht :(
Wenn man schon eine längere Zeit inaktiv ist, könnte man wenigstens kurz Bescheid geben. Ein "bin für eine unbestimmte Zeit nicht erreichbar" genügt vollkommen.
Machen wir das das beste daraus :) denn die, die aktiv mitmachen sind mit voller Leidenschaft mit dabei :)
 
Hi,

heute ist der zweite Südbrief eingegangen.
Habe mir “Principessa“ entnommen. Bin jetzt schon gespannt :cool:

Der Brief geht morgen Richtung @Jungchiligrower
:thumbsup:

20171205_210133.jpg

Gruß,
Jimpi
 

Anhänge

  • 20171205_210133.jpg
    20171205_210133.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten