Tausche Chili-Roulette 2018 - 6 freie Plätze!!!!

Der Südbrief ist heute angekommen!

Ich habe mich von "Wer das liest, ist scharf! ...und süß." angesprochen gefühlt... Aber nur wenn man "ist" durch "isst" ersetzt :D

Bin gespannt was daraus wächst!

IMG_20171218_155635.jpg


Morgen früh geht der Brief auf die Reise zu Tobias ( @2Beers ) :D
 
Auch damit kann ich leben, egal was rauskommt, es ist auf jeden Fall ein Gewinn :)

Zu Silvester wird nochmal nachgelegt und da wird auch diese Sorte mit ausgesät :)
 
Ich habe meinen Bergschärfe-Keimling gestern erfolgreich vom Helm befreit. :joyful: (Der erste und hoffentlich letzte heuer.)
Jetzt kann er voll durchstarten!
Bekommen wir hier Bescheid, wann und wo der Anbauthread eröffnet wurde? Der wird ja nicht in der Tauschbörse sein...
Ich bin schon echt gespannt! So viele Überraschungen! :D
 
Zurück
Oben Unten