Tausche Chili-Roulette 2018 - 6 freie Plätze!!!!

Gibts evtl. noch einen Platz für mich, oder seid ihr schon komplett??
Weiss zwar nicht, wie schnell dann die Post ist...
 
Der Erstsender ist auch der letzte Empfänger, entnehme ich den Informationen. Ok, OK. Dieser Post war nur Rekapitulation. :D
 
@oophag: fängst du dann auch den Roulette2018-Thread an?

Ja, ich werde einen Anbau-Thread erstellen.

Gibts evtl. noch einen Platz für mich, oder seid ihr schon komplett??
Weiss zwar nicht, wie schnell dann die Post ist...

Da ich mich verzählt hatte hast du jetzt den letzten Platz!

Der Erstsender ist auch der letzte Empfänger, entnehme ich den Informationen. Ok, OK. Dieser Post war nur Rekapitulation. :D

Richtig, wir wollen ja auch zocken! :D

Dürfen eigentlich auch Sorten rein, zu denen man keinen Namen kennt?

Logisch, wenn die weiteren Bedingungen erfüllt sind!
 
Hallole an den Organisator,
Gibt es ausser unverhuetetem Saatgut noch irgendwelche Anforderungen an das Saatgut?
Zum Beispiel dass es eine Chili und keine Paprika sein muss; oder die Beeren eine Mindestschaerfe haben muessen?

Grüßle
 
Gibt es ausser unverhuetetem Saatgut noch irgendwelche Anforderungen an das Saatgut?
Zum Beispiel dass es eine Chili und keine Paprika sein muss; oder die Beeren eine Mindestschaerfe haben muessen?
- nicht zugelassen sind Rocotos und Zierchilis
Meiner Meinung nach, habe ich auch im Kopf, dass die Chilis eine Schärfe haben müssen, wenn es C.annuum sind, damit sie nicht als Paprika deklariert werden können.
 
Schön das es los geht...
Ich freue mich. :happy:
Obwohl, ich bin schon etwas traurig.
Denn die Chance das meine Sämchen die ich schon vorbereitet habe noch bei jemandem in die Erde kommen, sind schon sehr gering...
 
Am Schluss deiner Runde bin doch ich... Auch du bekommst drei Tütchen von denen du eines wählen kannst!
 
Zurück
Oben Unten