Tausche Chili-Roulette 2018 - 6 freie Plätze!!!!

Ich bin zwar noch recht unerfahren aber wenn ihr noch einen Platz für mich habts würd ich gern mitmischen :)
84478
 
Sodele...

Noch ZWEI Tage und EIN Platz ist frei!
Wer will oder wer kennt jemanden der will?
 
Im Folgenden findet ihr die Spielreihenfolge. Bitte schaut euch an, an welcher Stelle ihr kommt und ob evtl. doch irgendwelche privaten Termine im Weg sein könnten. Wenn das der Fall ist, dann gebt mir bitte Bescheid. Als Anhaltspunkt rechnet etwa drei Tage pro Spieler. Sprich bei Spieler 10 sollte der Brief nach etwa 30 Tagen eintreffen.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten haltet euch bitte an folgendes Vorgehen:

  • jeder Spieler sendet ihre / seine Adresse zeitnah an den vorherigen Spieler
  • solltet ihr eine Adresse nicht bekommen und der nachfolgende Spieler auch nicht reagieren, dann sagt bitte hier Bescheid und der betreffende Spieler wird erstmal übersprungen
  • bitte haltet zur Ankunft des Briefes Umschlag und Briefmarke bereit
  • beim Eintreffen des Briefes bitte direkt ein Samentütchen entnehmen und ein eigenes beilegen
  • den Brief bitte spätestens am Folgetag einwerfen
  • von dem entnommenen Samentütchen macht ihr bitte ein Foto und stellt es in diesen Thread
  • denkt bitte auch daran euch einen Namen für euer Saatgut zu überlegen und euer Tütchen entsprechend zu beschriften
In diesem Sinne bin ich schon gespannt welche Namen so vergeben werden und wünsche uns allen ein lustiges und spannendes Roulette 2018!!!

Die Gruppen findet ihr zur besseren Übersicht auch noch auf der Startseite!


Gruppe "Süd": @Boneclinks sendet bitte @Biergott die Adresse

@Boneclinks
@Stierwascherin
@omateffi
@BBQ Leaks
@torky
@skinni
@trekkinggips
@uwej
@Mathilda
@Achim
@SneakyPete
@Camou893
@Chris0206
@Capsa_Head
@roman0906
@raida
@Jimpi
@Jungchiligrower
@Sue
@Surades
@Lo0s
@2Beers
@Stoney
@sebastianblei
@Biergott


Gruppe "Nord": @karlinche sendet bitte @oophag die Adresse

@karlinche
@Kali F. Storch
@ToTy
@Jalapeno-Audy
@Nikel
@Wurdulak
@Meteora 360
@Ogtutchili
@Micky6686
@thana
@Marlene
@FlussZiege
@MarkS
@Papadopulus
@Zyncron
@Capsium
@HeMaDiHo
@Chili-Head1997
@Xiocolata
@Lamima
@bigtyre
@Burning Haed
@hotrest
@oophag
 
Zurück
Oben Unten