Tausche Chili-Roulette 2018 - 6 freie Plätze!!!!

Kleine Zwischenfrage (wegen der 2018-Planung ;)): es sollen auch 10 versenkt und wenns geht großgezogen werden?

Nein, nein! Die zehn Samen sollen einfach nur sicherstellen, dass auch jeder zumindest 1 Pflanze bekommt, da wir im letzten/ in diesem Jahr nur mit einem Samen gespielt haben und das etwas unbefriedigend verlaufen ist was das Keimergebnis anbelangt.
Natürlich darfst du aber auch mehrere Pflanzen davon aufziehen und behalten! :)

Huhu,
ich hätte auch nochmal eine Frage, das Saatgut muss von 2017 sein und aus einer eigenen Frucht? Ich könnte also nicht aus 2016 gekauftes Saatgut sein?!

LG Micky

Es wäre wünschenswert, wenn das Saatgut aus diesem Jahr und aus einer eigenen Frucht stammt.
Auch dazu eine kurze Erklärung meinerseits. Aufgrund der Anzahl von 10 Samen ermöglichen wir somit auch "Einsteigern" ein Mitspielen, da nicht jeder einfach so 10 verhütete Samen über hat.
 
Nein, nein! Die zehn Samen sollen einfach nur sicherstellen, dass auch jeder zumindest 1 Pflanze bekommt, da wir im letzten/ in diesem Jahr nur mit einem Samen gespielt haben und das etwas unbefriedigend verlaufen ist was das Keimergebnis anbelangt.
Natürlich darfst du aber auch mehrere Pflanzen davon aufziehen und behalten! :)

Ok. Als Chillisüchtige kann ich mich wahrscheinlich eh nicht beherrschen. :D
 
Wenn du den Platz hast und dir das Risiko, evtl. zig Pflanzen zu haben, deren Früchte dir nicht schmecken, als sehr gering erscheint. Wieso nicht? Das wäre Roulette in Perfektion!:D
 
Da wäre ich auch sehr gern wieder dabei :) vllcht schaffe ich es ja dieses mal etwas lebensfähiges zu pflanzen :oops:
PLZ 89231

Grüße
 
Zurück
Oben Unten