Chili-samen

Hallo zusammen, @Sascha. B. S.

also ich bin der Meinung, dass man die Gelegenheit nutzen sollte, wenn man schon die Möglichkeit hat und sich in einem Forum richtig vorstellt, bevor man um Samen "bettelt". Wohngegend, Hobbys etc. sollte bei einer Vorstellung da sein, denn vielleicht kommt jemand aus der Gegend und würde Dir auch gerne Samen oder Pflanzen zukommen lassen.....
Je mehr man von sich erzählt, umso eher knüpft man Kontakte in dem Forum und bekommt unter Umständen auch sehr schöne Samen.

Das ist wie in einer Beziehung. Auch da gibt es ein geben und nehmen..........damit es funktioniert!!

Pinoy lässt alle Grüssen......und wünscht noch einen schönen Abend!!!
 
Bitte hör mal auf die Neulinge hier zu verarschen. ;)
Eigentlich war es ernst gemeint und über die Bewertungen und Meinungen muss man sich selbst ein Bild machen. Das habe ich ja beschrieben, aber Beschreibungen finde ich für einen Shop wirklich gelungen.

Wieso? Ist das eine fake Seite?
Nein kein Fake Shop, einige hatten falsches oder nicht sortenreines Saatgut bekommen. Über die Keimfähigkeit gehen auch die Meinungen auseinander. Hab auch noch Chilifee Saatgut hier, was ich aber noch nicht versucht habe zum keimen zu bringen. Das Thai Basilikum ist gekeimt.

@capsicum perversum hast du selbst Erfahrungen mit Saatgut von der Fee?
 
Hallo zusammen, @Sascha. B. S.

also ich bin der Meinung, dass man die Gelegenheit nutzen sollte, wenn man schon die Möglichkeit hat und sich in einem Forum richtig vorstellt, bevor man um Samen "bettelt". Wohngegend, Hobbys etc. sollte bei einer Vorstellung da sein, denn vielleicht kommt jemand aus der Gegend und würde Dir auch gerne Samen oder Pflanzen zukommen lassen.....

Ich bin noch nicht lange im Forum angemeldet und kann @Pinoy nur zustimmen. Ich wurde sehr nett begrüßt und es haben sich auch Leute, aus meiner Gegend, gemeldet. :thumbsup:

Achja herzlich wilkommen im Forum!
Gruß Moritz
 
Zurück
Oben Unten