chili-shop.org

Die Samen sind heute angekommen. Verpackung und Versand Top!

Habe neben Chili noch mehrere Tomatensamen gekauft. Eine Sorte kann man im Shop gratis dazu wählen.

Sonst gabs nichts oben drauf, also keine überraschenden gratiszugabem wie einige von euch vor einiger Zeit berichteten.

IMG_7357.JPG
 
Kurzes Feedback: Meine beiden 2015 bestellten Sorten keimten gut und es kam auch die jeweils bestellte Sorte dabei raus:thumbsup:
 
Die Keimrate ging bei mir Richtung 100%. Bei der Sortenreinheit hatte ich als Ausreißer lediglich ein Exemplar einer Sorte (Naga Big Black), das wahrscheinlich eine farbliche Variation war.

Gruß

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls sind die bei 1,50 € pro Sorte oder niedriger geblieben. Es gibt da 75 Cent-Sorten!!!!
Muß man ja auch mal erwähnen ! :thumbsup:
 
Gibt es zu dem Shop aktuelle Erfahrungswerte bezüglich Sortenreinheit ?
Habe ein paar interessante Sorten entdeckt die mein Stammdealer nicht im Angebot hat, zudem sind einige chinense Sorten deutlich milder als bei anderen Anbietern angegeben, was für mich sehr interessant wäre
 
Die sind ja nicht milder nur weil das da so steht. :)
Daher wollte ich ja auch wissen wie seriös der Shop eingeordnet wird. Da gibt es Chinensen die mit 5 deklariert werden und woanders in Richtung 10 gehen. Das würde mich halt stark interessieren weil ich mit den extrem scharfen nichts anfangen kann.
 
Chinensen die mit 5 deklariert werden und woanders in Richtung 10 gehen

Ist mir da auch schon aufgefallen. Such dir mehrere Quellen. Guck hier in den Sortenbeschreibungen, bei Semilas, Pepperworld oder Googles es. Wenn zwei schreiben 10 und Chilishop.org 5, wird wohl 10 stimmen.
 
Zurück
Oben Unten