Chili-Sommer-Treffen in Niederbayern am 24.9.22

Christine

Chilis sind meine Leidenschaft!
Beiträge
315
Ich hab vor, wieder ein Chili-Treffen zu gestalten.Da ja am Wochenende davor in Neusorg was stattfindet, verschieben wir mein Treffen. Es wird wieder bei mir stattfinden un zwar am 24.9.22 und evtl den Sonntag danach. Nähere Infos hierzu gibts demnächst. Ich freu mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier habt ihr den Anmeldelink für die Veranstaltung
Ashampoo_Snap_2022.05.24_11h23m30s_008_.png
 
Zeitlich geht das noch, aber knapp 700 km einfache Strecke sind in der heutigen Zeit leider nicht mehr Portokasse :(
 
Ich werde auch vorbeikommen. Ein Arbeitskollege schliesst sich eventuell an.
Von München isses ja nicht so weit.
 
Ich werde auch vorbeikommen. Ein Arbeitskollege schliesst sich eventuell an.
Von München isses ja nicht so weit.
Würde mich freuen.....es wird nicht abgesagt und findet bei jedem Wetter statt...wir haben ja einen großen Pavillion aufgebaut. Einfach wärmer anziehen, wenn es kühl wird.. ein Dach haben wir ja übern Kopf.
 
Die Vorbereitungen laufen für mein Chili-Sommerfest und ich freue mich auch über viele Besucher hier aus dem Forum.
Spaß am gemeinsamen Hobby... man kann immer voneinander was lernen....bis bald 👋🌶️
👋🌶️🌶️🌶️
 
Das Chilifest am Samstag findet bei jeder Wetterlage statt... wir haben in jedem Falle ein Dach überm Kopf. Ich freu mich über euer Kommen .Beginn ist 10Uhr und dauert bis abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten