Chili-Sommerfest mit Schärfe-Contest in Niederbayern im August 2020

Christine

Chilis sind meine Leidenschaft!
Beiträge
315
Ich möchte 2020 an einem der letzten beiden Wochenenden im August ein Chili-Sommerfest gestalten und würde mich freuen, wenn von den "Gewerblichen Chili-Freaks" sich jemand bei meinem Vorhaben mit anschließen würde.
Weiteres kann dann per Pn besprochen werden.
Genauen Termin für die Veranstaltung gibts vorraussichtlich Anfang Januar.
Ich hatte auch heute schon ein Gespräch wegen Absperren der Straße, damit auch genug Standplätze und Parkplätze zur Verfügung stehen. Standort ist ja eh außerorts und wäre deswegen auch ideal, wenn viele Leute zum Fest kommen . Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es im Ort, haben auch ein kostengünstiges Hotel da.
Vielleicht finden sich ja auch ein paar Spender von scharfen Chilisorten für den Schärfe-Contest.
Ich baue zwar wieder sehr viele Sorten an, aber ob die dann bis August bei mir alle reif sind, kann ich heute noch nicht sagen.
Auch Sponsoren für das Chili -Sommerfest dürfen sich gerne bei mir melden.
Ich bin auch für Anregungen und Tips bezüglich Schärfe-Contest und Festgestaltung dankbar.
Weitere Infos so nach und nach...
Ashampoo_Snap_2019.10.06_21h43m59s_006_.png
 
ich werde am 30.8. ein kleines Sommerfest mit Sortenschau machen...den Contest verschieben wir auf kommendes Jahr wegen Coronaauflagen.Es geht am Sonntag den 30.8. um 10 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr... Falls jemand Lust hat nach Niederbayern zu kommen, kann sich derjenige bei mir melden. Hier im Anhang ein kleines Update, das ich in FB veröffentlicht habe... kleines Pflanzenupdate
 
Zurück
Oben Unten