1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chili & Whisky

Dieses Thema im Forum "Chili-Verarbeitung" wurde erstellt von Kingalein, 27. Februar 2017.

  1. ChiliDog

    ChiliDog Capsitalist

    853
    663
    Zum gelegentlichem Geschmack nach verbranntem Autoreifen kommt jetzt noch das passende Feuer hinzu? :D;)

    Nee, dann lieber pur oder gar nix nicht. :)
     
    kayjay gefällt das.
  2. kayjay

    kayjay TL-Anbauer & Exil-Odenwälder

    1.301
    1.611
    Also der Bowmore 12 hat wirklich (für mich jedenfalls) diesen "Gummi-Touch" Mein Arbeitskollege meinte anfangs nur, der riecht nach einem durchgebrannten Netzteil unserer Firma :roflmao: - dagegen Ardbeg, Lagavullin, Laphroaig und Caol Ila sind für mich Lagerfeuer mit nassem Holz. Geil... :thumbsup::D
     
  3. kayjay

    kayjay TL-Anbauer & Exil-Odenwälder

    1.301
    1.611
    Ihr mit eurem Gerede über Schärfe und Whisky! In den "was habe ich gegessen-Topic" schaue ich schon nicht mehr rein, weil ich sonst zunehme - Ihr seid schuld, wenn meine Frau nachher den Talisker-Rauch noch riecht, wenn ich ins Bett gehe und ich eine Standpauke bekomme, grrr :banghead: :whistling:

     
  4. Nefetz

    Nefetz Chiligrünschnabel

    79
    23
    Den habe ich heute im Discounter gefunden
     

    Anhänge: