Chili winterhart mit Glycerin?

schwoabfranz

Substanz P
Beiträge
212
Werde euch am Ende des Experimentes gerne einen ausführlichen (eher kurzen) Sachverhalt geben. Ist dann eben erst im Frühling. Wir hatten bislang zT bis minus zehn Grad, es wird sich (weil ich auch wirklich sehen möchte ob sie einen Winter draussen aushalten oder nicht) bis dahin auch keine Zwischenerkenntnis zeigen.
Nur besprühen werde ich die Pflanzen azs mehreren Gründen nicht, der erste liegt auf der Hand (keine Blätter mehr). Zudem wollte ich auch keinen Grossen Aufwand betreiben, ansonsten könnte ich sie ja eh drinnen überwintern.
Mir geht es wirklich um die Frage schaffen sie es durch den Winter mit der ein oder anderen unaufwändigen Giess oder Spritzmethode oder nicht. Ende :)
ps @chillibändiger Jetzt ist ein (noch) nicht zu spät
 
Oben Unten