Chili Wurst bei e**y

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Hi

Ich hab mir bei der Bucht folgendes Wurstpaket bestellt.
Chiliwurstsortiment

Hab zwar erst 2 Sorten probiert, kann nur sagen Superlecker und tatsächlich auch scharf.

Und laut Angebot sollten es 1,7-1,8 kg sein, +Bonuswurst.
Tatsächlich geliefert wurden satte 2451 gr. für 15,50€ Plus 4,50€ Versand.

Kaufempfehlung: ja unbedingt

Zur Zeit sind noch 2 dieser Pakete verfügbar, wer also Lust drauf hat, zuschlagen.

Und da wir ja alle Bilder wollen, bitte schön.

Das Paket hatte ich auch schonmal und da war es gut. Jetzt bin ich leider böse enttäuscht worden: 30% weniger Inhalt als versprochen!

Meine Empfehlung: Besser nicht!

LG Harald

Hi Alex,

ja das sieht echt lecker aus. Hast schon was davon probiert?
Ich hab des ganz vergessen gehabt die Mail von dir aber 2,4kg sind mir dann doch dast etwas zuviel!
Mal sehen, vielleicht kann ichs ja teilen.

Lass es dir schmecken und berichte wie sie sind!!!!!!

DerMadel schrieb:
Hi Alex,

ja das sieht echt lecker aus. Hast schon was davon probiert?
Ich hab des ganz vergessen gehabt die Mail von dir aber 2,4kg sind mir dann doch dast etwas zuviel!
Mal sehen, vielleicht kann ichs ja teilen.

Lass es dir schmecken und berichte wie sie sind!!!!!!

Ich hab da auch nen Teil eingefroren.
Probiert hab ich die Minisalamis in der unteren Tüte, so 6-7 Stück und von den "Oly's Kinder Pralinchen" die beiden Tüten rechts 4 Stück.
Schmecken echt Super und sind scharf, hab seit langen wieder Feuerwerk aufm Klo. :blush:

Hi,

preislich ist das aber ziemlich fair.

...und wenn es dann auch noch gut schmeckt...

@scharfe Alex: ein guter Chili brennt dreimal ;-)

Ok Alex,

ich hab mir jetzt mal so ein Mischpaket bestellt, hoffentlich sind die wirklich so gut wie ihr sagt!:devil:

DerMadel schrieb:
Ok Alex,

ich hab mir jetzt mal so ein Mischpaket bestellt, hoffentlich sind die wirklich so gut wie ihr sagt!:devil:

Und wieder 5€ Provision :w00t::whistling::D:D:D

War nur ein Scherz. :angel: Hab heute mal die abgetrockneten Chili Ruten probiert.
Da könntest ne ganze Packung auf einmal essen.

So, heute is mein Paket angekommen.

Soweit alles gut verpakt und eingeschweisßt. Ob ich heute noch zum Probieren komme
weiß ich nicht, werde es dann aber berichten.

Na, ich muß mein Lob leider komplett zurückziehen. Mich hat er richtig übers Ohr gehauen :undecided:

Das Paket kam heute. Sollen angeblich ja 1,7 - 1,8 KG sein. Ich hab das ganze Paket gewogen als es kam da es mir so leicht vorkam: Das Paket wog 1800 Gramm - also das GANZE mit Verpackung! Ausgepackt dann insgesamt 1337 Gramm Wurst drin. Und noch ein Päckchen mit 100 Gramm Butter (ich hatte keine Butter gekauft!). Anbei 2 Beweisfotos was ich bekommen habe:

DSCF2740.JPG

DSCF2741.JPG

Ich bin sehr enttäuscht, das mich jemand so abzockt. Und ich hatte ja da schonmal gekauft :( Man will also keine Stammkunden wie es ausschaut! Das spiegelt auch ein Mailverkehr mit dem Verkäufer wieder: Er hat mir am Telefon gesagt das man in seinem eigenen Onlineshop kaufen soll - da wäre es noch 1,00 Euro billiger als bei Ebay. Aber dort sind die Versandkosten um 2,40 Euro höher. Man zahlt also MEHR im Shop als bei Ebay. Auf meine Nachfrage per Mail diesbezüglich erhielt ich eine merkwürdige Antwort: Der Versand erfolgt für Ebay-Artikel mit Hermes und kann daher schonmal länger dauern. Im Onlineshop versendet man mit DHL und daher ist es da teurer. Aber dafür bekommt man dann noch ein "Bonbon" zusätzlich. Na, darauf kann ich jetzt auch gerne verzichten!

Den Verkäufer Oleszynski kann ich leider nicht mehr empfehlen! Auch wenn die Wurst so schmeckt wie beim letzten Mal, so sind es mehr als 30% weniger Ware als angegeben. Das nenne ich schon fast Betrug :angry:

LG Harald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Harald
das is ein starkes Stück, schliesslich steht in der Beschreibung drin 1,7-1,8 kg + Bonuswurst.
Ich würd das in der ebay Bewertung berücksichtigen. Die Lieferung ist schliesslich mangelhaft, da erhebliche Eigenschaft fehlt, nämlich Mindestgewicht 1,7 kg, der Bonus gehört in die Gewichtsangabe net mit rein und die Verpackung schon zweimal nicht.

@DerMadel
auf jeden Fall mal nachwiegen und berichten.

Sie Bieten hier auf

ein Chili-Potpourri-Wurst Sortiment ca 1,7-1,8kg Chili Wurst zum Kennenlernen

Sie können sich nicht Entscheiden „ kein Problem !!„

hier erhalten Sie eine Auswahl an Chili Wurst zum Kennenlernen. Plus Bonus Wurst zum Probieren.

Das Paket zum Kennenlernen besteht aus Chili Habanero Wursten in unterschiedlichen gewichten:

" Chili-Ruten frisch und abgetrocknete, Mini Chili Salami und der " TOP Chili Salami " im Naturdarm.

Alex wenn ich dein Foto mal mit meinem vergleiche, stelle ich fest, das bei mir gleich BEIDE der großen Salamis, die Fleischwurst und dann noch die untere große Tüte mit den hellen Beissern fehlt. Aber dafür hab ich ja die Butter bekommmen :angry:

Der Fall ist auch noch nicht abgeschlossen. Bewertung hat er ja bereits bekommen. Und jetzt mach ich noch über Paypal einen Fall auf. Artikel ist schliesslich unvollständig. So leicht kommt er mir nicht davon!

LG Harald

Hey Harald, das is wirklich ein starkes Stück!!:eek:
Wenn er schon nimmer alles an Ware zusammenbekommt, sollte er halt anteilig das zuvielbezahlte Geld mit ins Paket paken, hab ich bei einigen Shops bereits so erlebt!

Da würde ich auch reklamieren und auf eine Portofreie Nachlieferung bestehen.

Ich hab meine Lieferung gerade nachgewogen, hier das Ergebnis
Anhang anzeigen 439

Anhang anzeigen 440

Also bei mit passt es soweit und habe ohne die Butter und die Probiersalami gewogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martin, mein Paket sieht ja inhaltsmäßig fast genauo aus wie deins. Nur das bei mir die 3 Sachen oben links auf deinem Foto komplett fehlen!

LG Harald

Ja, das hab ich bei deinem Bild auch schon festgestellt, deshalb unbedingt
auf die kostenfreie Nachlieferung pochen oder restliches Geld zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten