Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem der Keimling zu sehen ist, brauchen sie keine so hohe Luffeuchtigkeit mehr, deshalb kannst/musst du den Deckel abnehmen. Jetzt brauchen sie auch nicht mehr so viel Feuchtigkeit/Gieswasser, lieber etwas trockener halten als zu feucht !
mal kurz zur Reflektionsfolie.Welche meint ihr ist besser die S/W Folie oder eine in Silber?!Bei der in S/W hab ich gelesen die soll man doppellagig verwenden.
Also wenn das ne 55 Watt Lötlampe ist, würde ich weiter weg gehen. Bei 7 cm Abstand wirds dir ansonsten die frischen Blätter vertrocknen.
Ich hab selber eine 2x55W Lampe und da geh ich bei den Kleinen auf 15-20cm. Da spargelt noch nichts. Also ich denke so ca 15cm wäre besser.
Just my 2cts
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.