ChiliChris 2010

Bei uns gerade blauer Himmel und Sonnenschein bei +4Grad.
Da ich aber leider auf der Terasse keinen großen Windschutz habe und es recht zieht
werd ich es meinen Kleinen lieber nicht zumuten!

Wünsche deinen Kleinen viel Spaß beim Sonnenbaden, sie sollns aber net übertreiben! :D

Ich habe heute auch förmlich ein Aufatmen bei meinen Pflänzchen gehört. ;)

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

DerMadel schrieb:
Bei uns gerade blauer Himmel und Sonnenschein bei +4Grad.
Da ich aber leider auf der Terasse keinen großen Windschutz habe und es recht zieht
werd ich es meinen Kleinen lieber nicht zumuten!

Wünsche deinen Kleinen viel Spaß beim Sonnenbaden, sie sollns aber net übertreiben! :D

hab ichs doch gewußt-es gibt ja doch ein Fleckchen in Deutschland,wo die Sonne scheint...:cool:

3 Stunden Sonne zum eingewöhnen sind doch ok,oder? :angel:
jetzt sitzen sie wieder unter dem Indoor Solarium..

Heute kannst du sie ja wieder rausstellen, ein Traumtagerl wie fast die ganze letzte Woche. :)

Ich will Fotos sehen, um mal etwas vergleichen zu können, da wir ja fast zur gleichen Zeit ausgesäht haben. Obwohl ich mir sicher bin, dass mich der Neid erblassen lassen wird, bei deinen Bedingungen. ;)

die kleinen haben heute wieder ein wenig Sonne tanken können..:D:D
die Jolokia Gruppe:

x
die Habanero Gruppe:

x
der Rest..gestern getopft.. :D

x

x
eine Habanero Schoko (danke Butze):cool:

x
eine überwinterte Thai(nicht ganz sicher bin) :undecided:

das wars für heute...;)
tschuldigung hab aber meine Kamera noch nicht ganz unter Kontrolle..Bilder werden schon noch besser werden..:rolleyes::P

Danke dir!!
hoffe das sie sich noch weiterhin gut entwickeln werden..:cool:
hab grad gesehen,dass meine Überwinterer die ersten Knospen ansetzen..:D:D

Schönes neues Update Chris !!! Da warst du ja richtig fleißig gestern. Wünsche Deinen Pflanzen weiterhin viel Sonne und tolles Wachstum !!!

eine meiner Überwinterer (Thai)? hat aktuell viele schöne Blüten gebildet...
hier eine davon..:D

da kommen Frühlingsgefühle bei mir hoch..:clapping:

soo,ich habe heute noch ein paar Samen beerdigt..

Physalis peruviana 2stk
Paprika/California Wonder 1stk
Buschtomate 1 stk
Tomato San Marzano Lungo F1 Hybrid 7stk
Tomate Rubin Pearl F1 Hybride 6stk
Lanterna de Foc 2stk
Chilisamen von einer Freundin(für sie) 4stk

das genügt jetzt aber für die Saison...:whistling::D

Tja, die Tomaten kommen bei mir auch bald unter die Erde. San Manzano werde ich wohl auch haben dieses Jahr. Ich wünsche Dir gute Keimergebnisse !
Schöne Blüte hast du da !!! Bei dem Wetter sind das wirklich kleine Lichtblicke.

danke ganz lieb von dir!! :heart:

einige Tomatos werden ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater..also müssen sie gas geben bis 26 April..:rolleyes:

auf die San Marzano bin ich auch schon gespannt-soll ja gut zum Sauce machen sein..hmm..dann gibts den ganzen Winter Spaghetti mit eigener Sauce..:D

Zurück
Oben Unten