chilidrops
Plazenta-Verweigerer
Moin!
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit Kunstlicht arbeiten,aber weil ich seit Sommer 2012 und auch heute noch körperlich gehandicapt bin,konnte ich meinen Keller nicht in eine Aufzuchtstation umbauen (ist aber für 2014 fest eingeplant).
Ich hab hier mit einigen Mitgliedern Samen getauscht,meine Frau hat mir aus Spanien eine Rista mitgebracht (aus der ich die Samen entnommen habe),und dann hatte ich noch Samen aus meiner 2012er Saison.
Hier zeig ich mal die Rista:
Ich hab gestern am 07.02.2013 einige Samen unter die Erde gebracht-aus folgenden Sorten:
Habanero orange:8
Habanero chocolate:6
Fire Balls:4
Pepperoni:4
Bhut Jolokia:3
Glockenchilli:4
Uvilla Grande:4
Aji Cito:4
Gorria:4
Puta la madre:4
Unbekannt aus Rista:8
Wollen wir mal sehen ob es mit dem Keimen klappt.
Dazu werde ich mir bei Dehner noch ein paar Jalapeno-Pflanzen kaufen.
Die hatte ich letztes Jahr schon,hatte aber vergessen mir Samen davon zu bunkern.
Gruß
Norbert
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit Kunstlicht arbeiten,aber weil ich seit Sommer 2012 und auch heute noch körperlich gehandicapt bin,konnte ich meinen Keller nicht in eine Aufzuchtstation umbauen (ist aber für 2014 fest eingeplant).
Ich hab hier mit einigen Mitgliedern Samen getauscht,meine Frau hat mir aus Spanien eine Rista mitgebracht (aus der ich die Samen entnommen habe),und dann hatte ich noch Samen aus meiner 2012er Saison.
Hier zeig ich mal die Rista:
Ich hab gestern am 07.02.2013 einige Samen unter die Erde gebracht-aus folgenden Sorten:
Habanero orange:8
Habanero chocolate:6
Fire Balls:4
Pepperoni:4
Bhut Jolokia:3
Glockenchilli:4
Uvilla Grande:4
Aji Cito:4
Gorria:4
Puta la madre:4
Unbekannt aus Rista:8
Wollen wir mal sehen ob es mit dem Keimen klappt.
Dazu werde ich mir bei Dehner noch ein paar Jalapeno-Pflanzen kaufen.
Die hatte ich letztes Jahr schon,hatte aber vergessen mir Samen davon zu bunkern.
Gruß
Norbert