Chilidrops 2015

chilidrops schrieb:
Mir sind allerdings schon ein paar abgekackt,die ich nochmal nachlegen muss.
An welchem Datum fängst du denn an?Und was hat es mit dem Mondkalender auf sich?
Ich hab jetzt einen Keimling der RRR,und bei dem ist ein Keimblatt abgefallen.
Das 1. echte Mikro-Blattpaar ist aber schon vorhanden.Ich hoffe die wird was.
Hast du noch 1-2 Körnchen von denen übrig?
Jens hat mir n paar Samen von seinen gelben geschickt.Einer Keimt schon:D.

Klar probier ich die mit Christian,und n Foto gibts dann auch.

Aber vorher sehen wir uns doch alle an der Elbe,oder wat?

Gruß
Norbert

Abgekackt hört sich nicht gut an hoffe das es mit Nachlegen dann funzt.
Am Sonntag gehen Chinense und Pubescens planschen.
Wegen Mondkalender solltest Du mal mit Jens sprechen der kennt sich sehr gut damit aus :thumbup: , ich mache es die dritte Saison und bin überzeugt davon. :D
Keine Bange wegen der RRR auch wenn sie nur ein Stück vom Keimblatt über hat wird sie wachsen, sicher habe ich noch ein paar Körnchen von ihr. ;)
Toll das Du die gelbe Riesen von Jens bei hast auf sie bin ich schon gespannt. :thumbup:
Sicher Dat sehen wir uns an der Elbe :cool: , könnte ja fast klappen das dann schon die ersten Rocotos reif sind und ich mitverkosten kann. :hot:

Habbi Metal schrieb:
Jörg, wie schauts im Juli aus? Ich mache aber auch noch einen Planungsthread auf. ;)

Christian, Juli hört sich sehr gut an :cool: , werde gleich im Planungsthread antworten. :D

Gruß Jörg

Ich drück dir die Daumen und ich glaube die RRR schmeisse ich auch noch schnell in die Erde :whistling: Kann ja nicht schaden

Ich dank dir.
Die einzige RRR die ich habe (ein Keimblatt ist schon abgefallen,und das 2. macht auch bald die Biege)entwickelt sich ganz gut,obwohl ich ihr fast keine Überlebungschancen gegeben hatte.Die wills wissen....:P.
Jo Mann,lass keimen;).

Gruß
Norbert

Die hat wirklich einen starken Überlebenswillen :)
Sieht gut aus die Kleine RRR
:thumbup:

Ich dank euch;).
Ich habs weitergegeben,und könnte schwören,sie ist jetzt schon ein bischen rot geworden...:whistling:

Ob sich das auch selektieren lässt?
Eine Chili mit Schamesröte auf den Blättern wäre doch mal was :laugh:

Vielleicht jeden Tag einen schmutzigen Witz erzählen....
und aus.
:)

Chribi schrieb:
Eine Chili mit Schamesröte auf den Blättern wäre doch mal was :laugh:

Vielleicht jeden Tag einen schmutzigen Witz erzählen....
und aus.
:)
Das Risiko geh ich nicht ein.Bei den Witzen,die ich kenne,würde sie sich total entblättern:whistling:.Und das ist ja nicht Sinn der Sache.....

poker-face schrieb:
Deßhalb nie zu früh aufgeben;).. Die Ernte wird es dir danken:)
Danke für deinen Tip;).

Gruß
Norbert

Moin.
Hier mal ein paar Schnappschüsse,wie's bei mir gerade aussieht.
N paar sind noch am Keimen und einige Totalausfälle sind auch zu vermelden.
Einige Annuums sind schon dabei,die stehen aber nicht auf der Liste.Die hab ich geschenkt bekommen.Sind tolle Sorten,die ich dann kommentiere,wenn sich's lohnt.
Wenn die Chinensen/Pubescens-Keimung abgeschlossen ist,muss ich die Liste mal aktualisieren.
Dann kommen die Annuums dran.

Gruß
Norbert

Und sowas bekommt man von Herzog mit auf den Heimweg,wenn man ihn mal besucht:whistling::D.

Da hast du schon ein paar Prachtexemplare :)
Und auch die Geschenke von Herzog lassen sich sehen :thumbup:

Zurück
Oben Unten