Chilidrops 2015

Hallo Christian.
Meinst du,ich sollte die lieber wieder reinholen?
Ich hab gelesen,es wird so um die 2°C kalt.

Heute Nacht kannst du sie noch draußen lassen. Dann würde ich (wenn es geht) sie nochmal für drei Tage rein holen.
Wobei deine Terasse ist ja recht geschützt, ich denke da wird es etwas wärmer sein.

Ich muss mir für morgen auch noch was einfallen lassen. Rein holen ist keine Option.

Na dann werde ich die großen auf die Terrasse stellen, und die kleinen hol ich rein.
Danke für den Tip.
Gruß
Norbert

Sauber sauber, schöner Urwald :thumbsup: Und das mit dem Regen ist halt so eine Sache. Hier warten wir schon seit Wochen drauf. Ist alles Furztrocken und ich renne schon seit Tagen mit der Gießkanne im Garten rum.

Danke.
Wo wohnst du denn?
Mein Kirschbaum freut sich aber über den Regen.....

Zuletzt bearbeitet:
Im schönen nördlichen Odenwald. Na ja, noch besteht die Möglichkeit, dass es in den nächsten Tagen noch Feuchtigkeit von oben gibt. Heute am Abend schon? Und meine Kirschbäume sind aktuell auch in Blüte. Immer wieder schön anzuschauen. Wenn man nicht aufpasst, verpasst man, dass gerade Frühling ist und wundert sich dann, dass alles blüht und grünt :)

Danke Svend.
Bin hier in meinem Zimmer gerade am rumracken,um noch 'n paar cm Stellfläche zu gewinnen.......:whistling:.NO WAY!!
Dabei hab ich die hier noch entdeckt.

Monkey Face

Ich werd heute noch mehr Abgabepflanzen für's Treffen aussortieren,und dann morgen mal unserem Treff-Thread posten.
Da ist bestimmt auch noch was für dich dabei :rolleyes:.

• Like
Reaktionen: mph
Oh oh, dann muss aber auch Schluss sein! :D Eine kriege ich vll noch unter :whistling:

Merke grad, dass ich in meinem Update gar nicht die Murupi Amarela für dich aufgeführt habe! Die ist natürlich reserviert und steht bereit :)

Die Monkey Face Früchte sehen ja schon klasse aus!! Meine legt jetzt auch mächtig zu :)

Da ich jetzt nen neuen Job habe,krieg' ich nicht mehr viel gebacken.
Da ich als "neuer" erstmal Spätschichten schieben darf (13.30-23.00 Uhr),aber schon um 12.00 Uhr aus dem Haus muss,und um 1.30 Uhr zu Hause bin (so ist das,wenn man im Umland wohnt :grumpy:),fühl' ich mich grad wie im falschen Film.
Das einzig positive an der Sache ist,das ich nur bis Donnerstags arbeiten muss.......:happy:.
Bei dem bischen Zeit,die ich morgens habe,entdecke ich täglich neue Entwicklungen,........
Wie z.B. das hier:

Rocoto CAP 468 (die Bilder sind,wie immer,nicht besonders.....)

Hab jetzt erstmal 4 Tage frei-da wird alles umgetopft und nach draussen verfrachtet.
Update folgt....

Ghettofaust an alle

Norbert

• Like
Reaktionen: mph
Die Bilder sind doch mehr als nur okay :thumbup:
Schöne Blüte und Knospen an deiner Rocoto CAP 468!!!

Dann mal Ghettofaust zurück :cool: :happy:
Und erhol dich gut von der stressigen Spätschicht!

Haben sich ja toll entwickelt, deine Pflanzen. Und Früchte sind auch schon da. Glückwunsch, natürlich auch zur Blüte deiner Cap 468!

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten