Chilidrops 2015

Schöne Pflanzen :thumbup:
Aber was machen denn die Pflanzen am Rechner? Stellen die gerade Fotos im Forum ein?

Meteora 360 schrieb:
Die Violet sieht ja super aus! :) Coole Färbung!
Schönen "bunten" Dschungel hast du da! :) Sehen echt super aus
Na dann zieh' dir mal den Thread:Großprojekt Orange Flash.....rein;)

Black_Cat schrieb:
Das wächst und gedeiht ja prächtig. Schaut gut aus! :)
Ich bin auch froh,dass das mit dem Kunstlicht so gut klappt.Ist ja schließlich Premiere.

Chribi schrieb:
Denen gefällt es sichtlich bei dir! :) :thumbup:
Ja,ich liebe sie auch alle:D.

mph schrieb:
Schöne Pflanzen :thumbup:
Aber was machen denn die Pflanzen am Rechner? Stellen die gerade Fotos im Forum ein?
Ja,die haben mir gesagt,wie man das richtig macht:).
Hab aber nur Bahnhof verstanden:P

Gruß an alle
Norbert

Hallo Norbert,
sehen ja prächtig aus deine Pflanzen! Da hat sich ja ganz schön was angesammelt!!

Gruß Volker

Und Norbert?
Schon lange nix mehr hier gelesen, was macht die Anbaukunst?

Die Temperaturen waren ja die Tage prächtig. Wird ja sicher einiges passiert sein.

Gruß Christian

Stimmt, Christian hat recht, lange nichts mehr von Deinen Pflanzen gelesen.
Muss bei Dir ja Urwald-Artig aussehen.
Schon was rausgeräumt?

Gruß
Michael

Moin Christian und Michael.
Ja ,getan hat sich so einiges.Hab meine ganzen Pflanzen immer mal wieder zum UV-Check geschickt.
ABER:Zu viele Pflanzen,zu wenig Platz,zu kleine Töpfe (Fotos gibt's noch nicht....ich verpfeif' mich doch nicht selbst beim VAC...:whistling:).
Damit sie in die großen Töpfe können,darf es nachts ja nicht mehr zu kalt werden.
Wie seht ihr das? Raus mit der ganzen Bagage,oder lieber noch nicht....?
Wenn,dann kommen sie wieder in den hinteren Teil vom Garten,wo natürlich schön die Sonne hinkommt,aber auch der Frost.
Ich würd lieber heute als morgen alle rausstellen,aber ich hab echt schiss,das alles mir alles erfriert.

Da isser ja! :)

Meine stehen jetzt seit letzten Samstag draußen und bleiben dort auch (zwangsweise).
Laut Wetterbericht ist es zwischen nächsten Dienstag und Donnerstag nochmal etwas kälter. Danach wieder bergauf.

Im Mai muss man dann mal schauen, wegen den Eisheiligen. Aber die hatten die letzten Jahre bei uns ja nie wirklich zugeschlagen.

Du weist ja:
Hier in Niedersachsen muss man Sturmfest und Erdverwachsen sein....das müssen die Pflanzen eben auch lernen. ;)

Hallo Norbert,
ich warte auch schon sehnsüchtig auf neue Bilder! Also die Orange Flash sieht ja hammermäßig aus!
Kunstlicht ist schon nicht schlecht? Oder? Platzmangel ist wiederum nicht so optimal! Aber nach dem Umtopfen gehen die ab wie eine Rakete! Gruß, Max.

Deine Orange Flash hat ja wirklich tolle Farben - da freut man sich auf mehr!
Hoffe du hast deine Nachtschicht gut überstanden und findest mal Zeit uns mehr von deinen tollen Pflanzen zu zeigen :)

Ja ja die Kunstlichtler, die Flasch schaut echt toll aus. Erinnert mich an meine Fish Pepper vom letzten Jahr. Wenn deine OF einmal nur noch draußen stehen darf, wird sich die Farbe bestimmt noch steigern. Könnte ich mir zumindest vorstellen :)

Ich dank euch allen.Das mit dem Umtopfen und dem Rausstellen muss ich verschieben.Es regnet hier in einer Tour,und da macht das nicht wirklich Spaß.Zu 'nem Geburtstag muss ich auch noch nacher.
Ein paar Bilder gibt's trotzdem.

Die ersten PdP's

Der Wille zum Umtopfen war da.......

Mal sehen, wie das Wetter morgen früh ist.
Muss ja erst wieder abends arbeiten.....

Gruß
Norbert

Da hast du dies Jahr aber einen echten Urwald!

Das mit dem Umtopfen abwarten ist sicher nicht verkehrt. Montag Nacht bis Mittwoch/Donnerstag wird es ja nochmal recht kalt nachts.

Zurück
Oben Unten