Chiligärtner 2010...jetzt geht`s los !!!

wohnst du zufällig in der Gegend von Schönbach oder Markneukirchen?

bei uns im Ort sind damals zu kriegszeiten viele Flüchtlinge aus dem Egerland gelandet, so auch der Firmengründer meiner Firma und auch unsere Musikgemeinde entstand durch viele Schönbacher.

Auch ist bei uns im ort die Geschäftsleitung einer Musikfirma aus Martneukirchen :)

chiligärtner schrieb:
Also wenn man sich den Vogtlandkreis ansieht, wohn ich so ziemlich mittendrin :D nämlich in Plauen. :P

Mein Arbeitskollege hat Verwandschaft in Plauen :) sagt dir der name Herberg was?

Dann weißte ja wohin Du fahren mußt, wenn wir mal was auf die Beine stellen. :w00t:
:devil: Samentausch, Pflanzentausch, Erntetausch, Getränkerausch...

Neues Update meiner Überwinterer.

Als erstes die 2 Jalas.

p2230028loax.jpg
p2230017fow4.jpg
p2230019jryg.jpg
p2230027kpid.jpg

Serrano

p2230026kojg.jpg
p2230025xrzb.jpg

hot Cherry

p2230024lpny.jpg
p2230021apze.jpg

Violett ??? Komisch, letztes Jahr hatte die alles hängende Früchte. :w00t: :eek:

p2230015sswu.jpg

neuesten Stand der Frischlinge mach ich nächste Woche mal :blush:

Wird aber Zeit das es wärmer wird. Der Platz am Fenster wird langsam eng und wenn wir nächste Woche umziehen, hab ich noch ein Zimmer weniger und ausgerechnet das Südfenster fällt weg. :w00t::confused:

JA Anette, sehen prächtig aus und zu Ernten hast ja auch bald was! :thumbup:

Was du ziehst um in eine Wohnung ohne Chilizimmer!? :eek:
Ohne mein Aufzuchtzuimmer könnt ich nimmer sein! ;)

Ich wünsche euch das alles problemlos über die Bühne geht!

Naja es hält sich in Grenzen. Wir ziehen innerhalb vom Haus um, vom OG ins EG. :D
Die Treppen werden mir mit Sicherheit net fehlen, aber das Kinder (Chili) zimmer. :blush: Wird eben das Balkon GH aufgebaut, da müßen sie dann durch. :devil:
Und ausgerechnet jetzt steht die Prüfung durch den Chilitüv an, oh...oh, ich glaub ich muß gleich mal Kuchen backen. :w00t:

Zurück
Oben Unten