Chiligärtner'in 2011

Annette, Kopf hoch, das wird schon noch.
Wie sieht es am Donnerstag bei dir aus?
Ich bin da im Vogtland unterwegs und würde evtl. mal nen
" Endlich-kommt-er-mal-Abstecher " zu dir machen.
Habe da von Herbi erfahren, das du grade Urlaub hast,
von daher passt das doch prima, oder? ;)
Mfg, Jens. :)

Herbi war ja in unserer Gegend und hat bei mir ne kleine Pause eingelegt. :clapping:
Um ein Likörchen zu trinken wars leider noch zu früh :lol: also haben wir uns mit Kaffee begnügt. :D
Da Herbi mich mit Frischware versorgt hat, brauch ich meiner ersten Ernte nicht mehr ganz so ungeduldig entgegen zusehen. :heart:
Und auch die Arbeit wurde nicht vergessen, so das meine Freiländer jetzt ebenfalls die Plakette erhalten haben. :clap:

0042uds.jpg
007zu3x.jpg
0080ulu.jpg

Glückwunsch :)

Under Herbi wie immer voll im Einsatz, den Ausweis find ich immer wieder super :D

Morgen wird dann gleich noch mal alles geprüft,
also schnell die Bestechungsgeschenke raus holen. ;)

Uiii, werd gleich mal die Vorratslager überprüfen. :head: Zum Glück war der Smoker heut schon im Einsatz. :laugh::tongue1:
Leider denk ich immer zu spät ans knipsen :blush: aber Anfang und Ende sind drauf. :blink:

dsci0167auii.jpg
dsci0170muub.jpg
dsci0171ausf.jpg

War super lecker. :drool::devil:

Da wir endlich mal zwei sonnige Tage hatten, kommen meine auch langsam in die Puschen. :D
Bei der Padron tut sich was... :w00t:

dsci0168tufg.jpg

und die Sweet Chocolate färbt sich auch um. ;)

dsci0169luq0.jpg

Wie merke ich z.B. bei der Sweet Chocolate oder der Purpel Jala eigentlich das sie reif sind?

So, nach jahrelangem warten und versprechen , hatte ich es gestern
endlich mal geschafft, bei der Annette mit vorbei zu schauen.
Schöne gemütliche Gartenanlage habt ihr da.
All die Chilis wurden auch in Augenschein genommen.
Outdoor hinken da die da heuer bei diesem besch... Wetter, leider wachstumstechnisch
etwas hinterher, von daher ist die Idee mit den Rocotos echt zu überlegen, denn bei
unseren hiesigen, rauen Klima sind Sie das Nonplusultra.
Wünsche dir jedenfalls noch reichlich schöne Tage, damit noch recht viele Beeren abreifen. ;)

:eek: Die Sweet Chocolate sieht ja wirklich verdammt lecker aus! Ich glaub, die brauch ich auch mal, wenn da nicht das Platzproblem wäre. Meine Wunschliste wird immer länger und nachdem ich nun in meiner ersten Saison auch ein paar große Pflanzen habe kann ich abschätzen, dass bei 15 Pflanzen das absolute Maximum erreicht ist. Wenn das nicht schon 2 oder 3 zu viel sind :crying: Mal schauen wie das endet....
Liebe Grüße
Stefan

Jules schrieb:
:eek: Die Sweet Chocolate sieht ja wirklich verdammt lecker aus! Ich glaub, die brauch ich auch mal, wenn da nicht das Platzproblem wäre. Meine Wunschliste wird immer länger und nachdem ich nun in meiner ersten Saison auch ein paar große Pflanzen habe kann ich abschätzen, dass bei 15 Pflanzen das absolute Maximum erreicht ist. Wenn das nicht schon 2 oder 3 zu viel sind :crying: Mal schauen wie das endet....
Liebe Grüße
Stefan

... bei 20 oder 30 oder... :laugh::devil:

Zurück
Oben Unten