Chiligärtner'in 2011

Gestern hab ich die kleine Bande mal im ganzen abgelichtet.:D
immer von rechts nach links

in den Blumenkästen: Chinese 5 Color, Haba Pastel, Bird Aji (durch die Forsythie im Hintergrund schlecht zu erkennen):confused:
unten: Sweet Chocolate, Pimento Doces, Carmen, California Wonder Gold
031fuq3.jpg

Bode Roxa, Black Stinger, Jala Concho, Haba Choco, Gorria, Haba Pastel, Jala, Purpel Jala
0321nj3.jpg

Fatali gelb, Pequin, Hurrenmutter, Haba Big Sun, Peter Pepper
036fnnh.jpg

Gorria, Bird Aji, De Arbol
040sn0d.jpg

Durch den Umschwung vom Folienhaus ins Freie und die bei uns recht kühlen Nächte, brauchen sie immer etwas Zeit bis sie wieder in die Gänge kommen.
Aber jetzt legen sie ganz gut los. ;)

PS.: morgen gibts Spanferkelbauch und Schinkeneisbein aus dem Smoker :D:P:devil:

chiligärtner schrieb:
Durch den Umschwung vom Folienhaus ins Freie und die bei uns recht kühlen Nächte, brauchen sie immer etwas Zeit bis sie wieder in die Gänge kommen.
Aber jetzt legen sie ganz gut los. ;)

PS.: morgen gibts Spanferkelbauch und Schinkeneisbein aus dem Smoker :D:P:devil:

Das hatte ich auch so bei meinen bemerkt und deshalb die Chinensen wieder rein gestellt!

Guten Appetit! Lass es dir munden.......

Wenn sie einmal draußen stehen, müßen sie durch. :blush:
Kein Platz im Garten zum reinstellen. :whistling:

Nach ewig langer Zeit hab ich auch mal wieder die Cam in die Hände genommen. :blush:
Aber durch das mehr als bescheidene Wetter dauerts noch bis zur Ernte. :noidea:

das sollte eine Chinese 5 Color sein (keine Ahnung was rauskommt)

dsci011946tp.jpg

die Sweet Chocolate

dsci012015kz.jpg

eine etwas verdrehte Carmen

dsci012564b6.jpg

California Wonder (noch in den Babyschuhen)

dsci01289279.jpg

Pimiento Doces
dsci0122z37u.jpg

Bode Roxa (läßt sich noch Zeit)

dsci0129x3k4.jpg

Jala Concho

dsci0132v0yu.jpg

Gorria

dsci0133u5to.jpg

Jalapeno

dsci0134k2w2.jpg

Purpel Jala

dsci013775lj.jpg

Pimento de Padron (sieht irgendwie merkwürdig aus)

dsci0138y3ik.jpg

Pequin

dsci0140k0ni.jpg

Im Vogtland läßt der Sommer leider noch auf sich warten. :ranting: :no:

hi nette, die purple jala sieht ja schon stark aus! bin schon auf die vollreifen gespannt :w00t:
und beim rest gehts doch auch schon schön voran. nicht verzagen, dieses jahr dauerts halt einfach ein bißchen länger :crying:
meine freiländer sehen im vergleich zu deinen ganz schlecht aus..da stell ich gar kein foto ein..

Ja Annette, da machste echt nix verkehrt, denn für unser
hiesigen Klima sind Rocotos um einiges besser geeignet.
Einmal richtig drauf angefixt, kommste da nimmer von los. ;)
Mfg, Jens. :)

Die Carmen sieht cool aus:) bei dir wird die Ernte auch nich mehr allzu weit sein oder?

Hmm vllt nehm ich nxt Saison auch Rocotos^^

Achja..das sieht doch gut aus. Außerdem ist das Wasser im Himmel bald alle und im August gibt es eitel Sonnenschein. :)
In welcher Plauener Ecke hast Du denn Deinen Garten?

@Jens: Hab schon bei Semillas die Rocotos für die nächste Saison bestellt. :D

@Blubby: Ich denk schon das die Ernte noch dauert, bei uns ists dieses Jahr einfach zu kalt. Letzte Nacht waren 6° - brrr :ranting:

@JohnF: Mein Garten ist im "Weißen Stein", nähe Neoplan, falls Dir das was sagt. :)

@BlackBerry: Ich hab noch 27 Pflanzen, aber die komm halt nur langsam in die Puschen. :blush:

@Markus: Danke :D Aber wenn ich mir Deine so ansehe - auweija :blush:

chiligärtner schrieb:
.....
@JohnF: Mein Garten ist im "Weißen Stein", nähe Neoplan, falls Dir das was sagt. :)
.....

Ja das kenne ich, obwohl ich da eher seltener herumgestromert bin, wenn ich in Plauen war. :)

Tja das Wetter, da sind wir in Wien wohl doch noch etwas begünstigt, aber es fruchtet ja schon ordentlich. :)

Die Jala Purple baue ich heuer das zweite mal an, letztes Jahr konnte ich vielleicht 10 Beeren ernten- schob das auf meine Unerfahrenheit im ersten Jahr. Heuer wuchern alle meine Pflanzen, doch die Purple kommt wieder nicht in die Puschen.:rolleyes:

Zurück
Oben Unten