Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chiligärtner schrieb:Wir haben uns heut eine Beleuchtung gebastelt.
Ging einfacher als erhofft, da wir von nem Bekannten den alten Aquariumdeckel bekommen haben. Sind zwei 60cm LSR etwas versetzt montiert. Hab mir jetzt in der Wohnung einen anderen Platz gesucht als ursprünglich, da der jetzige von den Maßen her perfekt paßt.
Ist zwar von den Lampen her noch net Optimal, da ich keine 865er bekommen habe. Hab zwei Coolwhite drin, weil ich die noch hatte. Aber ich denk erstmal besser als nix.
Im Baumarkt zwei 80er Bretter und 4m Kette gekauft, Deckel mit Beleuchtung auf Brett montiert, mit Alufolie verkleidet, Hacken reingedreht und Ketten angehängt.
Fertsch...:w00t:
Die vordere Verkleidung fehlt zwar noch, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. :crying:
chiligärtner schrieb:Ihr seid aber gemein.
chiligärtner schrieb:War ein echter Glücksfall mit der Aquariumbeleuchtung. Hätte sonst bedeutend länger gedauert wenn ich alles einzeln hätt zammsuchen müßen. Von wann bis wann laßt ihr die Beleuchtung an, rund um die Uhr?
Fazer schrieb::w00t: saubere Arbeit und idealer Platz, da kannste ja fast 2m Pflanzen anbauen Top Gemacht