Chiligärtners Chilies 2009

Werd meine Liste noch mal umstellen. :blush:
Durch das Tauschspiel kamen noch recht interressante Sorten dazu. Allerdings ist was die Anzahl betrifft, die Schmerzgrenze erreicht (eigentlich schon überschritten). :w00t:
Mein Gärtele beträgt nur knapp 200 qm, und Häusele, Swimmingpool und Schaukel brauchen auch Platz. :confused:

chiligärtner schrieb:
Werd meine Liste noch mal umstellen. :blush:
Durch das Tauschspiel kamen noch recht interressante Sorten dazu. Allerdings ist was die Anzahl betrifft, die Schmerzgrenze erreicht (eigentlich schon überschritten). :w00t:
Mein Gärtele beträgt nur knapp 200 qm, und Häusele, Swimmingpool und Schaukel brauchen auch Platz. :confused:

Das Haus würd ich abreisen und Chilis pflanzen, gibt ja genug Hotels zum wohnen und irgendwie muss man sich ja entscheiden, als wäre ein Haus alles im Leben :tongue1::lol::lol:

Genau, und wenn du sowieso in`s Zelt ziehst, weil kein Haus mehr da ist, passt das ja auch gleich wieder mit dem roten Kalender. :crazy: :angel:

Hallo Chiligärtnerin,

ich bekomme hier auch keine 865 LSR, habe deswegen bei ebay geschaut:
hier würdest Du für 2xLSR mit 865/860 tutto kompletto 12,20€ bezahlen.

Beleuchtungstechnisch bin ich ja bei mir noch am überlegen. Die Frage ist, wie groß das werden soll - gleichbedeutend: wie sehr ich mich mit meiner Freundin anlegen möchte :whistling: Die ist irgendwie dagegen, die Wohnung in ein Gewächshaus zu verwandeln, was ich nicht verstehe, weil sie es eigenlich warm & hell mag... :D

Zur Beleuchtungsdauer hab ich noch eine Frage: angenommen, die Pflanzen stehen auf der Fensterbank, Südseite (wie bei mir), kann man dann tagsüber die Beleuchtung abschalten? Oder ist die Sonne zu schwach?

Ich denk mal das Tageslicht an einem Südfenster ist stärker, da brauchst nur abend etwas beleuchten, wenns dustert. ;)

DerMadel schrieb:
Oder gleich den Kalender als Dach aufstellen und da drunter wohnen! :D

Da müßten wir uns aber auf ne andere Größe einigen. Din A4 ist etwas mickrig, bräuchte dann Din A minus10 :P

Zurück
Oben Unten