RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // Knospenbilder u. Umgetopfte
Obwohl ich noch in der Klinik bin, kann ich heute ein Mini-Update posten :clapping:!!!
Und das alles Dank Mama, die als sie heute gießen war, ohne Hinweis von mir, die folgenden vier Bilder gemacht hat :w00t:.
1. Auf den Tabletts rechts: kleine Madame Jeanette, etwas größer Thai Chili, nicht zu sehen die Nachzügler Greek Black Olive, Rocoto, Pretty in Purple, u.a. ....
In den Töpfen links: im Hintergrund Madame Jeanette, die Vorderen bring ich so nicht auseinander. Im Zoom auch nichts zu erkennen
....
2. Vorne links auf'm Tablett: Ordono und Thai Chili.
In der Pappkiste dahinter: Peter Pepper, Bishops Crown, Cayenne, u.a. (müssten dringend umgetopft werden.... :undecided
In der Mitte, mit Bambusstab Thai Orange (seit ich im Krankenhaus bin doppelt so hoch...), davor eine Thai Chili.
Im Hintergrund die bringe ich auch nicht mehr auseinander, außer ein paar Madame Jeanette, siehe Bild 1.
3. Siehe Bild.
4. Siehe Bild.
Natürlich sind die Bilder nicht so gut, da nur mit dem Handy aufgenommen.
Aber wenn ich irgendwann mal wieder aus dem Krankenhaus komme, dann mache ich die Bilder auch wieder selber...
Außerdem muss ich dann dringend alle in ihre Endtöpfe setzen.
Denn einige stagnieren im Wachstum doch seit einiger Zeit und bräuchten dringen mehr Freiheit um die Wurzeln herum...........
Einen schönen Abend noch!