Chiligriller 2013

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Meine Planungsphase ist fast abgeschlossen.
Heute hab ich ein wenig Erde geordert.
22x 50 Liter Floradur Pot Herbs Bio Substrat aus der Produktion 2013 (allso frisch). Geliefert bekomm ich das Sustrat in der KW4
Evt. gehen nächste Woche die ersten Rocotosamen in die Erde......

... ein wenig Erde ...

Na dann wünsch ich viel Erfolg

Bin gespannt wie die Planung dann abgeschlossen aussieht.

Viel Erfolg in der neuen Saison!
Gibts schon ne Vorabversion der Sortenliste? :rolleyes:

Paul, vorab schon mal beide Daumen drück für dein diesjähriges Vorhaben. ;)
Mfg, Jens. :)

Hallo Paul!

Jetzt bist endgültig den Rocotos verfallen! :D
Hab schon überlegt wie lange es dauert bis dir das passiert! ;)

Aber was magst du mit 1100Liter Erde?????? Terasse aufschütten????? :blink:

Auf alle Fälle wünschen wir dir eine tolle Saison und eine brachiale Ernte!!!

Gruß Martin

DerMadel schrieb:
Aber was magst du mit 1100Liter Erde?????? Terasse aufschütten????? :blink:
Gruß Martin
Nein Martin ich Bau 2013 Sonnenblumen an. Hab dieses Jahr ein paar ganz interessante Sorten. (Große Sorten mit einer Wüchshöhe zwischen 2-4 Meter)

Sortenliste für 2013
capsicum pubescens:
cap 1693
cap 468
cap 1696
cap 357
cap 273
cap 1479
hicks p360
capsicum frutescens:
pimenta bode
capsicum annuum:
Piment d´Espelette
Pimenton Chili Negro (könnte bacatuum sein)
Piment de Genes a Coer de Boeuf
Piment de Romenay

helianthus annuus:
Black Russian
Gigante da Russia
Wolkenkratzer
cyclanthera pedata:
cyc9
cyc6

Sauber Paul, hast ja genügend gute Erde geordert, da kann deinem Vorhaben ja nix mehr im Wege stehen. :thumbup:

Ich sehe Du bist nun auch den zarten pubescens Pflänzgen total verfallen, bist nicht alleine wir sind diese Saison einige die ohne ein paar mehr dieser leckeren Teile nicht auskommen. :devil:

Habe auch die cap 468 im Anbau sie schmeckt mir hervorragend, bin schon auf Dein Urteil gespannt.

Schön das Du die pimenta bode ziehst, auf die bin ich schon ganz neugierig, wollte sie selbst schon ziehen, aber irgendwie kommt mir immer eine chinense in die quere. :P

Wenn die Pimenton Chili Negro auch eine aus Gattersleben ist dann ist es eine annuum, bei mir steht chinense drauf. ;)

Auf Deine Schluckspechte von Sonnenblumen bin ich schon gespannt, da gibt es ja die schönsten unterschiedlichsten Sorten. :w00t:

Ich wünsche Dir eine tolle Saison 2013. :D

Gruß Jörg

Tach Paul ,das haste dir was Vorgenommen , wegen dir musste Floradur bestimmt die Produktion hochfahren bei der Menge die du geordert hast :D Schicke Sorten hast da wieder ausgesucht ,Pocotos war ja klar ,wegen deinem Berühmten Schmalz . Wieviel pro Sorte willst du anbauen ? Wünsch dir viel erfolg für 2013 :thumbup::thumbup::thumbup:

Ps. Was zu Deivel willst du mit Sonnenblumen !!!! :huh:

Intressante Liste - bin schon gespannt was da alles für schöne Pflänzchen entstehen!!

Viel Erfolg für die Saison :)

Zurück
Oben Unten