Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken)

RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

Hallo,
ja die Woche bis 2.8 sozusagen am 3 Aug. ist der FAhrer beim segeln.
Ich hab versucht den Bus zu bekommen leider geht das nicht :( bin echt traurig---aber ist doch immer wieder schön wenn es neue Regeln gibt --so wie im wirklichen Leben auch -- monatlich neue Gesetze und Änderungen --- die niemand braucht und ohne Sinn und Verstand beschlossen werden-- also bleibt nur einer zum mieten --alle treffen sich an einem Punkt und wir fahren ab dort los oder aber 2 PKW´s ?!
LG
Claudia
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

@ Claudia
Schade, dass das mit dem Bus nicht klappt ... DANKE für den Versuch. :)
Mal sehen wie viele wir dann letztendlich sind ... wird ja schon jetzt terminlich eng alle unter einen Hut zu bringen ...

Sobald die endgültige Truppe feststeht, werden die Rechenmaschinen ausgepackt und wir knobeln aus was günstiger und praxistauglicher wäre ... PKW's, Mietbus, Eselskarren oder Kamele. :P

@ Scovillchen
Bis wann ist es denn klar, wie dein Urlaub in 2012 liegt? Und vermutlich willst Du ja auch mit der Familie noch verreisen, oder?
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

Hallo,

wenn der Bus schon mal flach fällt, könnten Bernd und ich ja schon mal zusammen los fahren, da wir beide aus NRW kommen?

huhu, Bernd?

LG
Buchsini
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

Mal sehen vielleicht findet sich ja noch 'ne andere Bus-auftreib-Möglichkeit oder irgendein günstiges Angebot. Oder wir machen 'ne PKW-Reisegesellschaft ...

Bernd sach nochmal was zu deinen Terminen ... siehst Du da schon klarer?

... ich weiß es ist noch lang hin ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich frrrrrreu mich schon so da drauf .... hibbel, rumdops :):):)
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

Hey,

ich hab, ehrlich gesagt, noch noch keinen Urlaub für nächstes Jahr geplant....
aber die letzte Juli Woche hört sich sehr gut an für mich.
Würde mal 2 Personen anmelden, habe da nämlich noch eine Tomatenverrrückte in der Verwandtschaft, die ganz Feuer und Flamme ist....

VG
Bellis
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

@ Bellis
Könntest Du bitte abklären, ob der 30. Juli bis 1. August für Dich und deine Mit-Verrückte möglich ist?

Damit wir noch günstige Hotelzimmer bekommen würde ich gerne möglichst bald (November) die Zimmer und die Führung buchen. Hab mal vorab nach Zimmern gestöbert und (außer auf einem extrem unseriösen Buchungsportal) sind auf allen anderen Seiten schon sehr viele ungarische Hotels in Grenznähe ziemlich ausgebucht ... :(

Sobald wir den Termin definitiv haben, könnte ich anfangen die Hotels direkt anzuschreiben ... und nachfragen wo was frei ist. :whistling:

Und dann können wir entscheiden, welches wir nehmen wollen...
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

...mich dät das auch interessieren, allerdings hab ich noch sooo keinen Plan wie ich wann ggf. Urlaub machen könnte, da ich nicht weiß wo ich bis dahin evtl. Arbeite... nen Führerschein Klasse 3 hät ich ;)
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

@ Beastmaster
Na wenn Du eh den Job wechselst ... machst Du den freien Exkursionstermin zur Einstellungsvoraussetzung. :whistling::P:D

Nö mal im Ernst (soweit ich dazu in der Lage bin ... geb mir jetzt mal Müüüüühe):
Musst Dir halt überlegen, ob Du es unter diesen Voraussetzungen riskieren willst evtl. auf den Kosten für das Hotelzimmer und deinem Anteil an den Führungskosten sitzen zu bleiben, falls Du kurzfristig doch nicht kannst. :noidea:

Bei den Hotelzimmern, die mir so vorschweben liegen die Preise in Ungarn zwischen 40 und 50 Euro je DZ, je Nacht. Führungskosten weiß ich noch nicht, dürfte aber anteilig nicht die Welt sein ...

Hol halt mal den Taschenrechner raus und guck ins Sparschwein. :P

Führerschein ist schon mal prima ... nennst Du auch einen fahrbaren Untersatz dein Eigen?
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

Hallo,

sieht nicht wirklich gut aus mit Teilnehmern für die Exkursion. :(


LG
Buchsini
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

@ Buchsini

Nich gleich 's Köpfle hänge lasse. Wir sind doch immerhin 6 Leute, die auf jeden Fall fahren wollen! Das wird schon was. ;)

Bin momentan noch am Infos sammeln, dann meld ich mich hier wieder und wir planen weiter ... versprochen! :)
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

...muss leider absagen....

Die Urlaubsplanung hat sich komplett geändert.
Aber danke an Mayachili für's bisherige organisieren.
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

Hallo,

ist nicht schön, aber ich muss auch absagen.
Da hat sich eine wichtige Familienfeier dazwischen gemogelt und die fällt genau in den Termin rein.

LG
Buchsini
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

Okidoki, habe die Teilnehmerliste entsprechend geändert. Danke für die Info. :)
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

Maya
ich glaub es wird in diesem Sommer nix -------------- ich muss es kurzfristig entscheiden :crying:
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

Alles Klärchen. :)

Ich frag dann nochmal nach, kurz bevor ich mich auf 's Radel Richtung Ö-Land schwing, ob jemand mit will. :D:P
 
Zurück
Oben Unten