Chiliheads in der Nähe von Bretten

Sandro

Chili-grün-schnabel - - > reift nach rot ab
Beiträge
181
Servus Leute,

Da ich von Kirchheim Teck nun nach Bretten (Pforzheim) gezogen bin möchte ich mal fragen ob es hier in der Nähe ein paar nette chiliheads gibt um möglicherweise Saatgut oder sonstiges Zubehör oder einfach nur mal Infos oder sonstiges rund ums Thema Chilis auszutauschen.

Ich habe jede Menge Saatgut zum Tausch bereit. An dieser Stelle möchte ich mich rechtherzlich bei @Bhut-Head bedanken der mich bei einem persönlichen Rundgang durch sein chili Paradies mitgenommen hat und mir jede Menge Saatgut überlassen hat welches ich gerne an die community weitergeben möchte.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen und hoffe Leute aus der Gegend kennenzulernen.

Gruß Sandro
 
Servus Leute,

Da ich von Kirchheim Teck nun nach Bretten (Pforzheim) gezogen bin möchte ich mal fragen ob es hier in der Nähe ein paar nette chiliheads gibt um möglicherweise Saatgut oder sonstiges Zubehör oder einfach nur mal Infos oder sonstiges rund ums Thema Chilis auszutauschen.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen und hoffe Leute aus der Gegend kennenzulernen.

Gruß Sandro

Hey Sandro, ich bin aus Karlsruhe, also ein Katzensprung nach Alt Brettheim ;)
 
Zurück
Oben Unten