G
Gelöschtes Mitglied 7072
Gast
Grüße euch...
Heute gibt's hier kein Update, sondern einen kurzen Bericht über eine Verköstigung der höllischen Art
Es gibt da einen edlen Spender, der mich mit einer bunten Mischung Baccatums, Rocoto Pineapple Schoten und auch mit einer kleinen Tüte Chinensen mit den wohlklingenden Namen Habañero Gambia und Jigsaw versorgt hat
Erstmal vielen lieben Dank @oophag !!!
Habe mich sehr über die Spende gefreut
Nun aber zum eigentlichen Grund für den Bericht hier:
DIE JIGSAW
Man hört oft von ihr, man sieht sie selten. Meine erste "Sichtung" war ein Youtube Video eines zitternden und rotgesichtigen Mannes, der dem Kreislaufversagen anscheinend sehr nah war
Da ich so eine Schote jetzt hier hatte und das Video kenne habe ich mir einen Pott Ben&Jerry's Cookie Dough bereitgestellt, mir ein bissl von der Schote zurechtgeschnibbelt und ein Stück dieses kleinen roten Monsters gesnackt.
Leute....die schmeckt nicht wirklich gut! Erst kommt etwas Aroma, welches aber sehr flott wieder geht und in einen bitteren Geschmack umschlägt und dann mit einer Schärfe zuschlägt, wie ich sie bisher noch nicht erlebt habe.
Die Reaper letztes Jahr war schlimm, aber DAS!?!?
View media item 12921
View media item 12922
View media item 12923
Was für ein Mistvieh!
Durchzogen mit Plazenta und ein schwer zu beschreibender Duft.
Geschmacklich nicht so toll, aber wer es superhot mag und die Jigsaw mal in die Hände bekommt. Probieren!!!
Fazit:
Krasses Teil!
Der Ben&Jerry's Topf ist fast leer.
Mein Magen ist trotzdem sehr warm bis heiß.
Ich bin um eine schmerzhafte Erfahrung reicher.
Und ich habe Angst vor morgen früh...
Grüße,
Christopher
Heute gibt's hier kein Update, sondern einen kurzen Bericht über eine Verköstigung der höllischen Art
Es gibt da einen edlen Spender, der mich mit einer bunten Mischung Baccatums, Rocoto Pineapple Schoten und auch mit einer kleinen Tüte Chinensen mit den wohlklingenden Namen Habañero Gambia und Jigsaw versorgt hat
Erstmal vielen lieben Dank @oophag !!!
Habe mich sehr über die Spende gefreut
Nun aber zum eigentlichen Grund für den Bericht hier:
DIE JIGSAW
Man hört oft von ihr, man sieht sie selten. Meine erste "Sichtung" war ein Youtube Video eines zitternden und rotgesichtigen Mannes, der dem Kreislaufversagen anscheinend sehr nah war
Da ich so eine Schote jetzt hier hatte und das Video kenne habe ich mir einen Pott Ben&Jerry's Cookie Dough bereitgestellt, mir ein bissl von der Schote zurechtgeschnibbelt und ein Stück dieses kleinen roten Monsters gesnackt.
Leute....die schmeckt nicht wirklich gut! Erst kommt etwas Aroma, welches aber sehr flott wieder geht und in einen bitteren Geschmack umschlägt und dann mit einer Schärfe zuschlägt, wie ich sie bisher noch nicht erlebt habe.
Die Reaper letztes Jahr war schlimm, aber DAS!?!?
View media item 12921
View media item 12922
View media item 12923
Was für ein Mistvieh!
Durchzogen mit Plazenta und ein schwer zu beschreibender Duft.
Geschmacklich nicht so toll, aber wer es superhot mag und die Jigsaw mal in die Hände bekommt. Probieren!!!
Fazit:
Krasses Teil!
Der Ben&Jerry's Topf ist fast leer.
Mein Magen ist trotzdem sehr warm bis heiß.
Ich bin um eine schmerzhafte Erfahrung reicher.
Und ich habe Angst vor morgen früh...
Grüße,
Christopher
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: