Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist so ein Thema, boxen sich die Pflanzen nicht?
Hab mir noch nie getraut das zu probieren, weil es mir da zu viele "contra" Stimmen gibt.
Beschäftigt mich aber trotzdem weil es auch "pro" Stimmen gibt.
Ich denke für meinen Teil das 1 Pflanze pro 20L Topf optimaler ist.
Obwohl ich in 100cm Balkonkasten 3 Chilis hab.
Aber im Topf so nah beieinander, ich weis nich, ich weis nich
Sooo, nach langer langer Zeit mal wieder ein paar Bilder vom Balkon. Meine 28 Chilis entwickeln sich prächtig, haben viele Blüten und auch schon ein paar Beeren. Nur meine chinesen werfen immer wieder die Blüten ab, produzieren dann aber wieder neue.
Aber seht sebst:
Ich habe alle Pflanzen in einem 8-9 Liter Topf. Die habe ich kostenlos bei Penny bekommen (da waren vorher die Schnittblumen drin). Wir haben unten an der Seite jeweils zwei Löcher hineingebohrt, damit das überflüssige Gießwasser ablaufen kann.
Ich bin nur fasziniert von den Größenunterschieden der Pflanzen. Meine Aij Amarillo ist ca 150cm und die Limon nur ca 30cm hoch/groß. Ic bin schon am überlegen welche Sorten ich nächstes Jahr anpflanzen werde.
Wirklich sehr schöne Pflanzen. Tja mit den größen ist das so ne Sache, ich hab hier auch 2.20 zu 20 cm. Aber gerade die Limon gibt ja Schoten mässig voll gas und schlägt so manchen Chiliriesen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.