Chiliküche
Jalapeno Fan
Hallo zusammen,
auch bei mir geht gerade die neue Saison los.
Den ersten Keimling gab es bereits am 24.12., aber da war bei Leibe keine Zeit, um den Faden zu beginnen
Meine Sorten sind diesmal weniger als, als letztes Jahr. Da liegt daran, dass ich mich heuer an Gemüse im allgemeinen versuche und die drei neuen Hochbeete mit allerlei verschiedenem bestücken möchte. Auch die Tomaten sind heuer deutlich mehr (auch wenn ich persönlich keine mag, aber sie finden trotzdem großen Zuspruch in der Familie).
Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, hoffentlich regelmäßiger zu schreiben als letzte Saison, das ist gerade gegen Ende hin, krankheitsbedingt dann doch etwas wenig (bis gar nix) geworden
Meine (vorläufige) Aufstellung:
Liebe Grüße
Kerstin
auch bei mir geht gerade die neue Saison los.
Den ersten Keimling gab es bereits am 24.12., aber da war bei Leibe keine Zeit, um den Faden zu beginnen
Meine Sorten sind diesmal weniger als, als letztes Jahr. Da liegt daran, dass ich mich heuer an Gemüse im allgemeinen versuche und die drei neuen Hochbeete mit allerlei verschiedenem bestücken möchte. Auch die Tomaten sind heuer deutlich mehr (auch wenn ich persönlich keine mag, aber sie finden trotzdem großen Zuspruch in der Familie).
Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, hoffentlich regelmäßiger zu schreiben als letzte Saison, das ist gerade gegen Ende hin, krankheitsbedingt dann doch etwas wenig (bis gar nix) geworden
Meine (vorläufige) Aufstellung:
Name | Art | Schärfe | Herkunft der Samen |
---|---|---|---|
Aci Sivri | c.annuum | 4 | deaflora |
Diavolicchio Diamante | c.annuum | 5 | doomrabbit |
Grekisk Paprika | c.annuum | 4 | pepperworld |
Jalapeno (TGM) | c.annuum | 4 | Türkischer Gemüsemarkt |
Jalapeno Matte | c.annuum | 2 | fatalii |
Jalapeno Senorita | c.annuum | 1 | fatalii |
Jalapeno TAM | c.annuum | 2 | fatalii |
Jalapeno, brown | c.annuum | 3 | fatalii |
Jalapeno, White | c.annuum | 4 | Wanderpaket |