Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannte ich vorher auch nichtBRS Juruti kenne ich gar nicht vielleicht kannst du meine Neugierde befriedigen!
nimm das Foto mal lieber raus und stell nur einen Link dazu rein. In der Vergangenheit hat das schon zu Problemen geführt ...Hab doch noch ein Foto von den Chilis gefunden:
Warum? Das Foto habe ich selber gemacht!nimm das Foto mal lieber raus und stell nur einen Link dazu rein. In der Vergangenheit hat das schon zu Problemen geführt ...
Das kann ich sehr gut nachvollziehen!Vor allem mein Vater isst die gerne als Snack oder als Beilage.
Hab ich aus grünen Jalapenos einiges (aus Jalas von einem anderem Anbauer) und etwas eigenes aus der Jala brown zum testen. Nutze es ehrlich gesagt (zu) selten, weil frische, eingefrorene oder eingelegte oft einfach besser passen und ich finde das geschmacklich doch auch ein bissl was verloren geht vom Aroma beim verpulvern, vor allem der Grünen. Aber klar, ist Geschmacksache.Eigentlich wollte ich Jalapenopulver ausprobieren, aber da sind mir keine übrig geblieben