Chiliküche
Jalapeno Fan
Die Nina Neutron ist oberfleißig und produziert massenhaft Blüten. Die ersten Kullerchen sind auch schon zu sehen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Ich hab mir aber auch hauptsächlich pflegeleichte Sorten geholt. Letztes Jahr hat das leider nicht geklappt und ich hatte gar keine Erntedeine Pflanzen sehen total schön aus
Bäh… das ist natürlich mies! Stehen deine Pflanzen im Garten oder auf dem Balkon?Ich habe mir mit gekaufter Erde Trauermücken an die Tomaten geholtdas muss ich jetzt nach den Blattläusen erst in den Griff kriegen
Ja sie stehen draußen, allerdings direkt vor unserem Balkon das sind 1 1/2 Meter Luftlinie. Auf dem Balkon habe ich meine Zuchtstation, da sind einige Keimlinge noch bei und da möchte ich vermeiden dass die auch befallen werdenIn der Anzuchtphase sind sie gefährlich.
Danke dir!!Die Silbertanne ist schon chick, muss ich mir wohl auch mal in die Anbauplanung mit aufnehmen. Danke fürs Zeigen und viel Erfolg weiterhin mit den Tomätchen und anderem Grünzeugs.
Erntet ihr den Alant auch oder wird der nur so angebaut.