Chilipflanzenfest bei Pepper King

boernie.wf

Habanerolecker
Beiträge
419
Für diejeigen die aus der Nähe Braunschweig / Wolfenbüttel kommen vielleicht ganz interessant:

Bei Pepper King in Broistedt ist am kommenden Samstag 10.04.10 ab ca. 10.00 Uhr ein "Chilipflanzenfest". Soll wohl in etwa so sein wie das Chilfest vor 2 Jahren, also mit Grillen, Saucen probieren und kaufen etc.....

Gruss
Bernd
 
Wäre gerne schon mal hingefahren um Micha kennen zu lernen, is aber leider zu weit weg! :(
 
Arg 5 Minuten :w00t:
Tschili du bist quasi verpflichtet als Forenmod dort repräsentativ aufzutreten ;)
 
Das wäre ja quasi morgen :D Ich hoffe doch das es sich einrichten lässt, denn meine bessere hälfte wollte noch woanders hin... mal in die Ausredenliste schauen... ah ja hier... Unser aller Leben hängt davon ab, ohne Chilis geht die Welt unter... oder so:whistling:

Ach ja für alle die noch nicht genug haben:

12.Pflanzentage

in Hannover.

Laut Aussteller kommen auch welche die Chilipflanzen anbieten und viele andere Pflanzen mehr
 
Hallo Chiliheads,

morgen früh ab 10:00 Uhr startet unser Chilipflanzenfest auf unserem Firmengelände
(Lise-Meitner-Str. 5, 38268 Broistedt), wo Ihr eure Chilipflanzen direkt aussuchen und
mitnehmen könnt. Natürlich aber auch andere Artikel die wir im Programm haben.
Für euer leibliches Wohl ist mit Chili Bratwurst und Getränken gesorgt.
Für alle unter euch die schon einmal ins Fernsehen wollten gibt es morgen die Chance,
denn ein TV Sender kommt uns besuchen und dreht einen kleinen Beitrag.
Hier shon einmal ein Foto von unseren Pflanzen.
Wir freuen uns auf euren Besuch Sascha :)

Chilipflanzenfest.jpg
 
*seufz* Ich beneide euch ( obwohl ist besser für meinen Geldbeutel wenn ich nicht kommen kann ^^ )
 
Zurück
Oben Unten