Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh Pro Monat, keine Ahnung ! Wir gießen mit Grundwasser, außerdem kommt es im freien immer auf dem Niederschlag (Regen) an.Extrem cool, wie's bei dir aussieht.
Hast du auf'm Schirm, wie viel Wasser du pro Monat, pro Pflanze verbrauchst?
Ja für das Wacrhstum Düngen wir vor dem setzen mit Hühner Mist gedüngt- dann kommt das " Auge" des Gärtners, welche Nährstoffe ab gehenBenutzt du für Blüten und Früchte einen anderen Dünger als für Wachstum?
Ja die flotte Lotte ist durch nichts zu ersetzen. Man braucht sie nicht oft aber wenn ist sie durch nichts zu ersetzen, da kann kein "modernes" Küchengeräte mithaltenDanke fürs Rezept und Zeigen! Die flotte Lotte kommt bei mir übrigens auch ab und an mal zum Einsatz!
Pulver wird noch etwas brauchen, der Großteil Pulver wird im Herbst von den übrigen gemacht.Dann kann die Pulverproduktion ja losgehen
Den brauchst du ja auch bei den Mengen die du anbaustEin neuer Dörrer wurde angeschafft also dieses Jahr nicht mehr 5-6 STK. Von den kleinen am laufen, sondern ein Mal XXL
18 Etagen-2,5 Quadratmeter Platz zum trocken
Fruchtleder kannst Google nachschauen da gibt es zahlreiche Rezepte, ich hab es halt nicht mit Obst gemacht sondern mit Chili. Die Würzung hat bei mir noch nicht so geklappt ( zu viel Salz) und mein Pierrstab hat die Maße nicht fein genug bekommen, deshalb gab es Bruchstellen bei den größeren Stücken. Deshalb noch kein genaues Rezept. Aber von der Machart funktionieren die "Google" Rezepte auch für ChiliNa da bin ich aber mal aufs Rezept gespann. Sieht jedenfalls interessant aus