Chiliproject Sommerfest 18.7.15 Klagenfurt/Kärnten/Österreich

Chiliproject

Bhutcamp betreiber
Beiträge
1.244
Kommenden Samstag haben wir unser Sommerfest, würde uns freuen wenn jemand von euch vorbeikommt. Vielleicht ist ja jemand gerade auf den Weg in den Italien, Kroatienurlaub da liegen wir für die meisten auf der Strecke.
Die ersten Chilis sind reif und werden verkostet. Und es gibt leckeres aus den Duth Oven
Wenn ihr kommen wollt schreibt mir kurz eine PN
 
Vielleicht die Gegend/Ort und das Datum noch in die Überschrift hinzufügen. Meist finden sich dann besser Mitglieder aus der Nähe.
 
Schade Stefan das es so kurzfristig steht, wir wären gern gekommen.
 
:( Haben den Termin erst dieses Wochenende Fixiert, sonst hatten wir immer Mitte Aug. Doch da sind halt viele unserer Mitglieder in Urlaub deshalb wurde spontan Vorverlegt. Vielleicht ergibt es sich ja bei unseren Erntedankfest das ihr kommt, aber auch da kann ich dir noch keinen genauen Termin sagen das kommt drauf an wie sich die Pflanzen weiter entwickeln. Normal hatten wir im Oktober aber unsere Pflanzen sind heuer ein gutes Monat weiter.

Grüße Stefan
 
Erntedankfest klingt doch super :thumbsup: Letztes mal hatten wir es ja nur um eine Woche verpasst. Zeitlich muss es passen und wenn es nicht ganz so kurzfristig ist, kann man es sich gut einrichten. PN wäre gut, da ich hier vieles überlese.
 
Kurzer Rückblick zu unseren Sommerfest
Die Dutch Oven (4Stück) köchelten den ganzen Tag






Und dann wurde bis in den Morgenstunden Gefeiert, Gegessen, Chili verkostet.................
 
Zurück
Oben Unten