Chilis in der Wilhelma...

Herbi schrieb:
Aha, sind also im Kübel. Na das ist ja dann auch noch praktisch zum abtransport. :devilish:

Hahahaha :roflmao: Oder ich zieh meine Arbeitskleidung an, dann kann ich in ruhe ernten ohne das jemand was merkt... :D

*hab übrigens freien Eintritt in die Wilhelma...:whistling: ;)
 
GreenThumb schrieb:
Hahahaha :roflmao: Oder ich zieh meine Arbeitskleidung an, dann kann ich in ruhe ernten ohne das jemand was merkt... :D

*hab übrigens freien Eintritt in die Wilhelma...:whistling: ;)

Ich mach dann nächstes Jahr den Azubi für Dich beim Ernten! Grinz
 
Übrigens dieses Jahr gabs auch wieder schöne Pflanzen dort - ein paar Bilder von mir:
http://schaeferweltweit.wordpress.com/2013/10/06/ausstellung-die-vielfalt-der-chilis/

Gruß
alex
 
sau starke bilder Alex!

ich war auch auf der Chili Ausstellung, hat sich echt gelohnt. Herrlich wir toll die dort wachsen und die ein oder andere Chili konnte man auch mit nehmen :)
 
Ich war dieses Jahr dort und es war wirklich schön.
Nächstes Jahr werde ich aber früher gehen, da sie doch schon agr "gemundräubert" waren :)

Gruß
F.
 
Ganz toll!:confused: Wieder nix mit Ernteazubi!:blush:

Sehr schöne Pics!:) Das läst fürs nächste Jahr hoffen!

Bitte melden wenn Erntezeit ist! Doppelgrinz und wech!

Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten