C
capsicum perversum
Gast
Die werden ja nicht in Töpfen verschickt.
Besten Dank, Günter.
Hab' mir den Shop noch nicht angeguckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die werden ja nicht in Töpfen verschickt.
War auch in meine Runde dabei und stolzes Mitglied der vitalen "90 Grad Fraktion" also widerstandsfähig per Definition. Also auch wennn es länger dauern sollte wenig Grund zur Sorgewar eine Piment d'espellete
Dort habe ich auch meine ersten 2 Chilis her. Eine Anaheim, die sieht ganz ordentlich aus, und eine Lemon Drop. Die hatte gegen Ende/kurz nach den Eisheiligen morgens nach einer Nacht draußen mit ca. 9 Grad ganz schlaff da gehangen. Sah aus wie ein Kälteschaden, aber nach ca. 30 Minuten in der Sonne hinter dem Fenster ging es ihr wieder gut. Nächster morgen, nachts hatte es 11 Grad, das gleiche Spiel wieder. Dann würde sie mittags und Auto gestellt und zum umtopfen in den Garten fahren. Dort angekommen hingen die Blätter schon wieder. Beim umtopfen ist dann aufgefallen, dass eigentlich keine neuen Wurzeln außerhalb des Erdpressteils gewachsen sind. Den Erfballen hatte ich anfangs, wie angewiesen, gut durchfeuchtet gehabt und dann mit eingepflanzt. Jetzt, beim umtopfen, habe ich ihn dann doch aufgelöst und hoffe jetzt auf ordentliches Wurzelwachstum. Deshalb werde ich auch BioBiss Root Juice versuchen. Ich hoffe dass sich meine Lemon Drop can nicht mehr so divenhaft aufführt.Hallo.
Ich wusste nicht ob es Probleme gibt wenn ich diesen ChiliShop24 bzw. Chilifood hier nenne
Zum glück waren es nur 4 Pflanzen, Geld habe ich wieder bekommen, trotzdem Ärgerlich.
Ich warte jetzt noch auf eine kleine Lieferung von Pflanzen-Jäger, mal schauen wie die so sind.